7+6 Embryo eine Woche zu klein

Hey, ich hoffe es kann mir jemand etwas Gutes erzählen.

Ich war am Freitag bei 7+6 (bei Eisprung bin ich mit sehr sicher) beim Ultraschall. Da war der Embryo nur 8,5 mm. Das entspricht eher 6+6. Das Herzchen hat geschlagen und es gab embryonale Bewegungen #freu.
Jetzt hatte ich gestern Abend Schmierblutung (die jetzt aber wieder weg sind) und frage mich ob es eine Fehlgeburt ankündigt oder ob es von der Untersuchung kommt.

Bei 5+5 hat man nur einen angedeutet Dottersack gesehen.

Kann ich noch Hoffnung haben? #zitter

Ich freue mich über Antworten.

1

Also eine rückdatierung plus schmierblutung klingt nicht ganz so gut, leider
Ich würde nochmal zum Arzt gehen wegen der schmierblutung.
Ich hatte einmal Mini Mini Blut im Ausfluss, bin zum Arzt und das Herz hat nimmer geschlagen
Aber hier gibts alles im Forum, daher musst du einfach abwarten. Wann ist denn der nächste Termin?

2

Habe am 14.10. wieder einen Termin. Also in 2 Wochen.

3

Ja im Endeffekt musst du entscheiden, ob du es aushältst oder nicht
Ich würde es abchecken lassen

weitere Kommentare laden
5

Leider wurde ich in meiner ersten Schwangerschaft auch 1 Woche zurückdatiert und hatte leichte Schmierblutungen.

Diese Kombi ist leider nicht so gut ausgegangen und endete in einer MA in der 9/10 ssw.

Ich drücke dir dennoch die Daumen, daß es bei dir anders ist! Es gibt auch Fälle in denen alles gut ausgeht ❤🍀🌈

6

Ich finde das klingt alles ganz normal und überhaupt nicht als Grund zur Sorge.
Ich war am Anfang ca. 5 Tage hinterher, trotz sicher bestimmten ES. In 11. Wochen waren wir normal weit. Und schmierblutung hatte ich auch. Grad nach ner Untersuchung ist das total normal. Auch so kommen Schmierblutungen immer wieder vor. Ein bisschen Magnesium kann helfen, wenn du das noch nicht nimmst.

Klingt für mich eher nach freudigen Nachrichten. Das Herz schlägt und der Krümel tanzt schon. Ist doch prima! Was willst du mehr? :)

7

Hallo Liebes