Ist das normal das man schon so früh Rückenschmerzen hat? Ich habe heute keine körperliche Arbeit geleistet war den ganzen Tag Zuhause und habe im unteren Bereich Rückenschmerzen so ein ziehen. Im Internet lese ich oft was von Fehlgeburten???
10 Ssw , Rückenschmerzen
Ich hatte bis zur 11 / 12 SSW Rückenschmerzen...aber höllisch!
Manchmal ging es nicht ohne Schmerztablette.
Meine Frauenärztin war immer der Meinung, dass das nicht von der Schwangerschaft kommen konnte. Sehe ich jedoch ganz anders!
Bei uns ist alles gut gegangen! ✊️🍀
Hi, du brauchst dir mE keine Gedanken machen. Hatte auch oft von heute auf morgen plötzlich ganz starke Rückenschmerzen, einmal sogar so schlimm, dass ich nicht gerade stehen konnte. Am nächsten Tag war wieder alles gut. Gehört definitiv zur Schwangerschaft. LG
Bin auch in der 10 SSW und habe gerade heute sooo Rückenschmerzen im unteren Bereich. Steißbein/Kreuzbein keine Ahnung. Kommt manchmal auch vom ewigen rumliegen.
Das Ding ist einfach das gefühlt alles und auch nichts auf eine FG hinweisen kann. Wir müssen unseren Körper und unserem kleinen Mäusen einfach mehr vertrauen schenken.
Gute Besserung
Lg Selin🥰
Kann mich da anschließen bin in der 12ssw und hab seit zwei Tagen höllische Rückenschmerzen in der Nähe der Steißbeins bei mir kommt es immer vom zu langen liegen oder sitzen ... Aber deutet nicht gleich auf ne Fehlgeburt hin
Alles liebe dir ❤️
Aurie im Herzen 💙 Lion an der Hand 💙 und Wunder an der Hand ❤️
Hallo Sabrina,
ich hatte das auch in SSW 10/11 - so ca. 2 Tage ganz schlimm (im Büro sitzen war die Hölle) und dann noch 3 Tage leicht - jetzt in der 12. Woche ist es wieder weg...
Dachte schon fast an Nierenprobleme weil die Schmerzen auch Richtung Flanke ausgestrahlt haben - die Hebamme meinte aber, dass das normal wäre - die Gebärmutter wächst momentan noch in den Bauchraum hinein und da muss sich alles neu sortieren und Platz machen - da kann schon mal was auf die Bandscheiben drücken! Wenn wir dann einen Bauch bekommen ist die Gebärmutter schon so groß, dass sie keinen Platz mehr hat und dehalb nach "vorne" wächst - so hat sie mir das erklärt.