Hallo zusammen, ich habe seit heute Mittag etwas komischen Ausfluss (weiß-gelblich, durchsichtig) und seit 1-2 Stunden juckt es bisschen untenrum. Bin nun bei ES+11 und habe noch nicht getestet - entweder es halt geklappt oder nicht.
habe jetzt voll Angst, dass ich bakterielle Vaginose habe und es dadurch (falls es geklappt haben sollte) zur Fehlgeburt kommt…habe zufällig am Dienstag einen Frauenarzt Termin. Meint ihr das reicht bis Dienstag? Hab total Angst, dass etwas dadurch schief geht :( hatte schon mal eine Fehlgeburt und will alles vermeiden um es nochmal zu erleben….
Bakterielle Vaginose?
Hast du ungeschützten Verkehr mit deinem Partner? Falls ja, würde ich das überdenken solange du schwanger bist. Ansonsten kannst du dir ja was in der Apotheke zur Überbrückung besorgen aber sagst halt dass du schwanger bist.
Eine bakterielle Vaginose sorgt nicht so direkt für eine FG.
In der fortgeschrittenen Schwangerschaft kann eine Infektion zu vorzeitigen Wehen und Blasensprung führen, und somit zu Fehl- und Frühgeburten.
Jetzt spielt das noch keine Rolle.
Jucken ist außerdem meistens Pilz, der ist nur lästig, ansonsten aber harmlos.
Bis Dienstag reicht es bestimmt, ansonsten kann es nie schaden,schon etwas zu Hause zu haben, das man vorbeugend nehmen kann, Vagi C zum Beispiel.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 25+1
Dienstag sollte reichen. So schnell löst das jetzt auch keine FG aus ;)