gestörte Hcg Verdopplungszeit

Hallo alle zusammen,ich schon wieder,
Ich war das ganze wochenende über krank und habe mich irgendwie unschwanger gefühlt......
Mein wert war am 26.09. auf 3400.
Jetzt habe ich heute eine Blutabnahme gemacht und er war nur bei 10.949....
Das macht eine Verdopplungszeit von 4,81....Jetzt hab ich aber gelesen dass ab einem wert von 6000 der Wert sich nicht mehr alle 2 tage verdoppelt.....
muss ich mir sorgen machen???

1

Bei diesen Werten spielt die Verdoppelung eigentlich keine Rolle mehr, sondern nur noch, ob im US was zu sehen ist. Bei mir hat es sich auch sehr schnell nicht mehr verdoppelt und dennoch verlief alles ganz normal. 🍀

2

ich bin nähmlich hier bei einer Verdopllungszeit von mehr wie 4 Tagen.....bin etwas in panik

3

Wie ich bereits schrieb: die Verdopplungszeit ist ab diesen Werten nicht mehr wichtig. Ist denn im US was zu sehen ?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich habe jetzt mal deine Daten in einen HCG-Rechner von einem Labor eingegeben:

https://www.labor-schwerin.de/rechenprogramme-(zentral)/beta%3B-hcg-verdopplungszeit/

Sieht alles normal aus 👍👍, wenn alles richtig eingegeben wurde.

8

leider sehe ich nur das datum,nicht die werte.....

9
Thumbnail

so, jetzt nochmal

weitere Kommentare laden
11

In welcher Woche bist du denn? Und wurde dir nichts vom Arzt gesagt?
Bei mir hat man immer im Abstand von 2-3 Tagen Blut abgenommen und zuletzt ist der von 23.000 auf 44.000 gestiegen innerhalb von 3 Tagen. Ich denke es kommt eher auf die Woche an, weil ab der 8. glaube ich der Wert nicht mehr so stark steigt..

13

ich bin aktuell in der 6ten woche......

14

mach dir erstmal keinen Kopf, es ist super das der überhaupt so viel gestiegen ist! Fühle mich übrigens auch super unschwanger :-)