Hallo, seit heute Nacht um 3 Uhr habe ich Wehen, aber nie länger als 30 Sek. Abstand 2-4 Minuten. Keine eindeutige Regelmäßigkeit. Dazu habe ich noch etwas beschleunigten Stuhl.
Nach einem Bad sind die Schmerzen schon recht heftig, aber wie gesagt, immer noch sehr kurz.
Vor dem Bad hatten wir das KRankenhaus angerufen. Die meinten aber, wir sollten noch warten.
Das Krankenhaus ist 50min. entfernt.... Will auf der einen Seite nicht zu früh da sein, auf der anderen bin ich seit 20min. bei alle 2min. Aber wie gesagt, immer nur sehr, sehr, sehr kurz.
Wehen alle 2-4 Minuten, aber zu kurz für echte?
1
War bei meinem 1. auch so und die Wehen wurden bis zum Ende nicht länger, nur stärker. Wir sind gefahren als ich dachte "wenn DAS Übungswehen sind, will ich JETZT einen KS", im KH war ich bei 5 cm dann. Kann also durchaus echt sein. Schau mal, ob sie stärker werden.
2
Da das KH was weiter weg ist würde ich die Entscheidung von den nächsten 10 min abhängig machen und lieber einmal zu viel als zu wenig hinfahren. Bzw ob du nun hier oder dort wartest ist im Grunde ja auch "egal" :) es klingt schon sehr danach das es eher mehr als weniger wird und kein falscher Alarm ist. Aber ich bin da noch selber unerfahren und erwarte gerade erst unser erstes Kind :)
Wie weit bist du?
LG Rey
SSW 35