Hey ihr lieben. 😞 Ich habe heute an 8+1 erfahren, dass das Herzchen von meinem Baby aufgehört hat zu schlagen. Es ist meine 6 FG und ich bin einfach total am Boden zerstört. 😭😭 Ich habe von meinem kleinen Baby noch ein letztes Bildchen bekommen. Mein Herz ist gebrochen 💔 und ich bin nur noch am heulen. 😢😞
Ich werde mich erstmal eine Zeitlang zurück ziehen und drücke allen werdenen Mamis eine erfolgreiche Schwangerschaft. 🍀🙏🍀🙏
Ich verabschiede mich 😥😥😥
Oh man,dass tut mir unfassbar leid und ich fühle mit dir!!!! Ich bin Heute 8+0 und lebe jeden Tag mit einer Angst und es bringt mich um! Hatte auch 3 FG nacheinander. Und du hast 6 Fg??? Wie schlimm😨 hat man herausgefunden warum du so viele FG hast? Welche Untersuchungen hat man schon gemacht? Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt!!!Alles liebe❤️
Mein herzliches Beileid, sowas durchzumachen ist wirklich furchtbar und das auch noch 6 mal. Ich fühle mit dir. Hast du denn schon Diagnostik gemacht?
Das tut mir sehr leid! 😥 Ich wünsche dir alles Gute und dass du liebe Menschen um dich hast, die dich auffangen können!
Oh nein das tut mir leid! Alles gute dir weiterhin.
Das tut mir so Leid 🍀😢
Das Leben kann so ungemein sein!
Hast du das irgendwie gemerkt?
Wünsche dir viel Kraft und alles Gute🍀
Das tut mir unfassbar leid, mein aufrichtiges Beileid wünsche ich dir… ganz viel Kraft. Deine kleinen Engel werden im ♥️ immer bei dir sein
Das tut mir wirklich sehr leid! :( Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute 🤍
Das tut mir so unendlich leid für dich und deine Familie. Du musstest das schon viel zu oft mitmachen…
Ich hoffe du hast liebe Menschen an deiner Seite die dich auffangen können und wünsche dir nur das Beste.
Oh Nein, du Liebe.. ein schönes Bild hast du nochmal bekommen. Ich habe leider auch so ein Bärchen verloren. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute! Eine Hebamme kann dir zur Seite stehen, wenn dir das helfen kann.