Liebes Forum,
ich habe gestern schon eine sehr liebe Antwort zum Thema Aspirin und Prolutex bekommen. Ich bin noch immer unsicher, ob ich Progesteron morgen bei 13+0 einfach absetzen soll oder ausschleichen soll. Ich hatte einen Kyrotransfer, meine Klinik lässt es mir offen.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar von euch, die bei der Umfrage mitmachen könnten?
Vielen Dank
Progesteron
Ich habe Progesteron
Hi, ich bin auf natürlichen Weg schwanger geworden, musste aber auch Progesteron nehmen. Ich sollte laut Frauenarzt 13+0 auch absetzten und sie fragte mich wie viele ich noch habe und meinte dann zu ende nehmen und fertig.
Gruß Moonlight888
Hast du dann nur noch eins pro Tag genommen oder ganz big mdl. weiter?
Ich musste nur eins am Tag nehmen.
Aber wie andere schon unten schreiben, würde ich auch langsam runter reduzieren.
Gruß Moonlight888
Hallo ich bin gerade beim ausschleichen von meiner Ärztin bin gerade 7+3 und ich soll langsam ausschleichen hat sie gemeint das wäre besser für den Körper sich zum ungewöhnen
Ich nehme 3 Stück am Tag 1 Woche später sollte ich nur 2 nehmen und wenn ich nur noch 5 Tabletten habe soll ich nur noch 1 am Tag nehmen und dann fertig
Und noch eine Frage - wie soll ich das den. Bei Progynova machen? Es steht ja überall eigentlich, dass man diese absetzen soll, wenn man schwanger ist, aber bei der Kyro nimmt man sie ja so lange ein