Woche 4+4 häufige Blutungen

Hallo, ich hab am Donnerstag einen SST gemacht der positiv war. Seither jeden Tag einen Test pro Tag. Der Strich wird auch immer dicker. Ich habe seit Mittwoch jeden Tag leichte Blutungen die von braun, hellrosa bis leicht dunkelrot sind. Ich war heute in der zna weil ich einen kleinen blutklumpen beim abwischen hatte und die konnten mir nicht wirklich weiter helfen. Man hat noch keine fruchthöhle gesehen. Hcg lag bei 490 .. heute ist ES+13. Ich bin sehr verunsichert. Hab manchmal auch leichtes Ziehen wie bei meiner mens aber hab keine starken Schmerzen oder so. Manchmal hab ich auch das Gefühl als hätte ich einen Tampon drin und das Gefühl geht meistens erst über die Nacht wieder weg.

Hatte noch jemand täglich Blutungen und ähnliche Symptome am Anfang und ist es gut ausgegangen?

Liebe Grüße und danke im Voraus!

1

Ich hatte keine täglichen Blutungen aber mehrfach bis zur 12. SSW. Auch mal mit Klumpen / Fasern . Das kann wie immer alles oder nichts bedeuten.. Bei mir war es gesammeltes Blut. Ich hatte auch leichte Schmerzen (wie bei der Periode).
Bei 4+4 wird bei vielen noch nichts gesehen. Falls du nicht bis zum Herzschlag (ab evtl 7. SSW) warten willst, dann lass dir einen Termin für die 6. SSW geben. Evtl sieht man da schon mehr.
🍀🍀🍀

2

Achso… Bin übrigens jetzt in der 23. SSW und habe seit der 12. SSW keine Blutungen mehr. 🍀🍀🍀

3

Heyho, oh vielen Dank! Das beruhigt mich auf jeden Fall :) Dir noch eine schöne Kugelzeit ☺️☺️

weitere Kommentare laden
6

Hi :)
Bin glaub ich ca gleich weit wie du und hab seit 3 Tagen braune sb. Wollte morgen mal beim Arzt anrufen. Viel erhoffen tu ich mir davon aber auch nicht. Nehme Progesteron und habe das übers Wochenende selbstständig erhöht um was gegen die Blutung zu tun.

Halte dich auf dem laufenden. Du auch?

7

Da können wir uns gegenseitig die Daumen drücken 🤞🏻🍀

8

guten morgen :)

wie geht es dir?
meine sb ist heute morgen fast weg, hoffe das bleibt so. denke mal morgen geh ich zum arzt, da heute alle gehen werden. hoffe man verschreibt mir wieder Progesteron, das ist bald leer. denke mal, dass die sb weniger geworden ist, weil ich das Progesteron erhöht habe.