Wenn Mal wieder jemand ungefragt euren Bauch anfasst!

Gerade gelesen und für gut befunden 🤣👍

Meine Frau war etwa im siebten Monat, als im Supermarkt eine Frau auf uns zukam, die wir nicht kannten.“
„Sie hat ihre Hand auf den Babybauch meiner Frau gelegt und gesagt: ‚Wie toll, du fühlst dich an, als wärst du ungefähr im siebten Monat.‘ Meine Frau hasst es, wenn Fremde sie einfach ungefragt anfassen. Also hat sie einfach gelächelt, ihre Hand auf die Brüste der Frau gelegt und gesagt: ‚Du fühlst dich an, als hättest du ein B-Körbchen.‘

Dann ist sie einfach gegangen und hat die Frau dort total verdutzt stehen lassen. Ich liebe meine Frau.“ —jbdaddy12

1

Ich hab das ehrlich gesagt noch nicht erlebt, dass jemand, insbesondere ein/e Fremde/r ungefragt meinen Bauch angefasst hat. Fremde haben bisher auch nicht gefragt, ob sie mal dürfen, nur Familie und Freunde. LG

5

Bei mir auch nicht

6

Eigentlich halten sich sogar Familie und Freunde zurück. Bisher hat mich eine einzige Freundin gefragt und meine Tochter grabscht natürlich ordentlich herum. Bei alle anderen, meine Eltern und Geschwister zB, muss ich schon deren Hand nehmen und auf meinen Bauch drücken 😅

weitere Kommentare laden
2

Hatte immer Sorge davor, ist nie passiert. Nicht mal Freubde/Familie haben das einfach gemacht. Aber sonst würde ich sicher ähnlich reagieren 😅

3

Die einzigen, die meinen Bauch angefasst haben, waren mir sehr gut bekannt/verwandt und haben vorher gefragt.
Bei „Fremden“ hätte ich - hoffentlich, manchmal ist man ja dann doch nicht so schlagfertig- einfach zurück gefasst 🤷🏼‍♀️😂

4

Und dann stelle man sich vor, DIR wird die Hand weggeschlagen vom Busen, denn wie kannst du nur!🤣

9

Mir ist das öfter passiert, ich habe damals öffentlich im Einzelhandel gearbeitet mit vielen Stammkunden und auch vielen 1:1 Beratungen. Ja es kam tatsache vor, auch dass eine Dame mir auf den hintern geklatscht hatte und gesagt hatte „Du bekommst einen Jungen, für ein Mädchen bist du zu dünn“ naja es hat mich zum lachen gebracht. Würde dies aber eine komplett Fremde machen wäre ich ausser mir.

Allerdings haben mich oft wild fremde gefragt was es denn wird; „Ich hoffe ein Mensch, ein Kaninchen wäre aber auch süss“ diese Antwort war für mich immer ein Fest🤣🤣

11

Also Fremde haben es tatsächlich noch nicht gemacht, ich habe aber eine Arbeitskollegin (bin in BV schaue aber an und zu auf der Arbeit rein) die gerne mal ihre Hand drauf legt und sogar mit meinem Bauch redet 🙄

13

🤣🙈