Hatte jemand von euch ein Hämatom in der Spätschwangerschaft?
Wenn ja, wie ist es abgeblutet (falls es abgeblutet ist).
Ich hatte mehrer Sturzblutungen, dann braunes Blut und sobald das braune Blut heller wurde wieder eine Sturzblutung.
Mittlerweile ist das Hämatom auf dem US nicht mehr zu sehen.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
Hämatom in der Spätschwangerschaft
Welche ssw verstehst du unter spät SS?
Bei mir hat es in der 26 ssw angefangen.
Oh das ist wirklich sehr spät. Weiß man wie das Hämatom entstanden ist? Stoss oder Schlag auf den Bauch?
Ich hatte eines von Woche 13 bis 22, welches immer mit Sb abgeblutet hat.
Ich hatte es zwar etwas früher, aber geb trotzdem meinen Senf dazu 😉
13ssw sturzblutungen ohne Ursache zu finden.
17ssw wieder stärke sturzblutungen, es
wurde ein grosses Hämatom gefunden m musste 3 tage im kh liegen.
Nun war ich beim Organscreening in der 21ssw und der Arzt meinte, dass das hämatom nicht mehr ganz verschwinde, sonder quaguliert und dann bei der Geburt noch als eine art "klumpen" zu sehen sei. Bluten sollte es bis dahin nicht mehr, da es nun geronnen sei🤷
Grund für das Hämatom sei einfach Pech🤷 und wenn es nicht bei der plazenta sei, sei auch alles ok
Hast du mehrere Sturzblutungen gehabt als du das Hämatom hattest?
Ich hatte immer mal wieder eine Sturzblutung, danach bräunlichen Ausfluss und danach wieder eine Sturzblutung. So hat sich das 2 Wochen lang gezogen.
Ich hatte 1 tag lang Blutungen wie nach einer Geburt, dann ca 2tage wie Periode und dann 3 wochen schmierblutungen.
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft von Anfang an ein hämatom, ich hatte normal starke Blutungen in der 10 Woche, Blutungen in der 17. Woche und erneut Blutungen in der 19. Woche, ähnlich wie leichte Menstruationsblutung. Jedesmal war ein Hämatom zu sehen... In Woche 17 und 19 lag ich jeweils 3-4 Tage im Krankenhaus. In der 33 Woche hatte ich dann eine wirklich sehr heftige " Sturzblutung" und eine plazentaablösung. Jetzt bin ich wieder schwanger ( 10 Woche ) und habe schon wieder von Anfang an ein hämatom 🤷🏼♀️
Ist die Schwangerschaft mit der heftigen Sturzblutung trotzdem gut ausgegangen?
Ich wünsche Dir für die neue Schwangerschaft alles gute ☺️
Ja, meine Tochter wurde sofort mit Notkaiserschnitt geholt.
Es war wohl sehr knapp, aber dennoch ging ja alles gut.
Danke, das wünsche ich dir auch