Es ist unglaublich.. ganze neun Monate gewartet und jetzt ist der Oktober da 🤪
Ich bin seeehr aufgeregt, mein ET (bin in der 37 SSW) ist zwar Ende Oktober, aber Wehen habe ich ab und zu und ich denke, dass es diesmal früher losgehen wird. Ich merke, dass ich nach dem GV immer stärkere Wehen habe. Genau wie in der ersten SS (GV war der Auslöser für die Geburt). Jetzt traue ich mich nicht mehr meinem Mann näher zu kommen. Er bekommt schon Panik, wenn ich erzähle, dass ich Wehen habe 😅😅 Erste SS - Wehensturm nach GV und Muttermund war nach 40 min. auf 10 cm. Also ein bisschen kann ich ihn verstehen😩🙈
Erzählt mal.. wie geht es euch? Wie fühlt ihr euch? Wisst ihr schon, ob es eine natürliche Geburt wird oder plant ihr einen Kaiserschnitt? Gibt es etwas, was ihr schon mal, um euch auf die Geburt vorzubereiten?
Liebe Grüße😘
Oktober Mamis - wie geht es euch? 😍🤰🏻
Moin,
Ich lieg grad am ctg, morgen soll der ks gemacht werden. Etwas aufgeregt und immer Angst es passiert noch was 😅
Wow morgen schon. Ich hoffe, du bekommst, trotz Aufregung, einen guten Schlaf😅 Alles Gute 😘💐
Ich schätze nein 😂 aber das ist schon ok
Hallo,
Bei ET ist zwar der 1.11 aber auf Grund von eine paar Komplikationen und Besonderheiten werde ich am 25.10 (39+0) eingeleitet. Der Plan ist eine vaginale Geburt.
Bis auf, dass unsere Tochter es sich auf meinem Ischias bequem gemacht hat, geht es mir gut. Meine Zuckerwerte sind seit Wochen stabil. Das einzige was echt anstrengend ist, ist es unsere 3,5 jährigen bei Laune zu halten. Sie will immer viel raus, aber Radfahren und hinter ihr her laufen, soll und kann ich nicht mehr.
Ich beginne jetzt die Babysachen durch zu waschen und in die Kommode zu räumen.
Morgen packe ich mit unserer Tochter ihre "Urlaubstasche" und meine Klinktasche. Ansonsten sind mein Mann und ich völlig entspannt, aber unsere Große ist total aufgeregt und redet nur noch von ihrer kleinen Schwester.
LG Morgaine
Ist doch auch süß!
Meine großen sind 13 und 11 und völlig aufgeregt. Ständig ist die Hand von einer der beiden am Bauch. Nervt mich auf der einen Seite total- auf der anderen- schön dass sie sich freuen und Anteil nehmen. Also lasse ich sie.
Klinik Tasche hab ich auch so spät erst gepackt… wusste nicht wieso 😅
Naja es geht so mein kleinster hat gerade das Noro Virus und ich haben zwischendurch auch ganz schön mit der Übelkeit zu kämpfen, wieder leider.. Ich habe am 26 ET aber hoffe das Mäuschen etwas früher kommen möchte.
Ohje.. gute Besserung💐
Ich habe am Samstag ET, aber es tut sich bis jetzt rein gar nichts. Ich bin eigemtlich noch ziemlich entspannt, keine Nervosität, irgendwie fast noch etwas surreal die Vorstellung für mich, dass ich bald ein Baby bekomme.
Liebe Grüße
Kenne ich von der ersten SS. Ich war bereits bei ET+5 als der Kleine zur Welt kam und trotzdem war ich überrascht, dass es doch zu schnell ging🤭🤭
Das hört sich nicht auf 😜 auch beim dritten ist es völlig surreal
Mein ET ist der 16. aber hoffe sie lässt sich nicht mehr so lange Zeit. Im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft ist das Ende dieser ziemlich anstrengend und schmerzhaft 🥲 die Füße hat sie ständig in meinen Rippen, dazu kommen ständige Unterleibsschmerzen und immer mehr Wehwehchen, bei denen man denkt oh es geht los aber dann passiert doch wieder nichts 😅 Bin ehrlich froh wenn es geschafft ist. In meiner ersten SS hatte ich absolut gar nichts und war bis zum Ende fit, jetzt fühle ich mich so ungelenkig und hab auch noch ein Kleinkind hier was beschäftigt werden will.
Ich bin gespannt wie lange sie sich noch Zeit lässt 😅
Mit Kind ist es definitiv noch anstrengender 🙈 Ich hoffe, dass du sehr bald dein Baby in den Armen hälst.
Ich habe am 14. ET und bis jetzt habe ich einen fingerdurchlässigen MuMu, meine Hebi hat auch schon am Köpfchen gestreichelt und heute morgen hat mir dann der Schleimpfropf guten Morgen gesagt 😄
Das mit dem GV versuchen wir heute auch. Mal sehen was sich tut.
Ohh.. dann ist es nicht mehr soweit. Alles Gute 😍💐
Also, unser ET wäre heute gewesen. Aber aufgrund des geplanten KS haben wir bereits am 30.09. an 39+1 ausgekugelt. 🥰
Mir ging es bis zum Schluss sehr gut. Anfänglich hatten wir zwar einige „kleinere“ Wehwehchen wie vorzeitige Wehen und Eisenmangel bis hin zu einem auffälligen kleinen Zuckertest. SS Diabetes hat sich aber beim großen Zuckertest zum Glück nicht bestätigt.
Ich wünsche euch für eurer bevorstehende Geburt alles Liebe! 🍀🍀🍀
Bella mit Leni (9) und Till (6 Tage) ❤️💙
Wie schön. Ein Septemberbaby 😍 Herzlichen Glückwunsch.
Vielen lieben Dank! 🤗❤️
Hallöchen…
Mein errechneter ET ist der 26.10.
War diese Woche zur Geburtsanmeldung im KH und da wurde mein Kind auf 4100g geschätzt und das ich viel Fruchtwasser hätte..
Hatte dann mittags bei meiner FA einen Termin, CTG war super, Mumu zu, GBMH 2cm, bin jetzt halt total verunsichert ob eine normale Geburt geht oder lieber Kaiserschnitt..
2018 wog mein Sohn 4000g
2020 hatte ich eine todgeburt in der 28.ssw
Aufgrund der Vorgeschichte Habe ich au Jetzt etwas Angst, hab Ass genommen bis 34.ssw
Das tut mir sehr Leid mit der Fehlgeburt. Ich kann deine Sorge vollkommen verstehen. Hast du dir bezüglich des Kindsgewichts eine zweite Meinung geholt? Es sind ledig geschätze Messung, aber wenn du Angst hast, sprich lieber mit deinem Frauenarzt. Dann wirst du hoffentlich diese Unsicherheiten loswerden 💐
Ja meine Frauenärztin hatte dann dasselbe Raus wie die im KH .
Klar sind es nur Schätzwerte und ich kann ich jetzt unbegründet damit verrückt machen..
Aber ich möchte halt ungern ein Risiko für das Baby oder für mich eingehen.
Meine FA meinte ja einleiten wäre keine schlechte Idee, aber wenn man noch ne Weile zuwartet hat das Kind 4500g und dann ist die Gefahr beim einleiten halt schon groß