Bei wem kam die Übelkeit später wieder?

Hallo.
Ich hatte bis zur 17. SSW mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Jetzt hatte ich gerade mal 4 Wochen Ruhe, da kam die Übelkeit wieder. Jetzt ist das Erbrechen auch wieder da (22. SSW). Ich bin echt etwas fertig deswegen. Ich finds auch jetzt so viel unangenehmer, weil das Würgen mir richtig auf den Unterleib und in der Scheide drückt und ich das Gefühl hab, dass mein Baby gleich rausflutscht. Ich will doch einfach nur normal Essen mensch...

1

Ich fühle mit dir.

Ich muss zwar nicht würgen oder Erbrechen aber ich habe auch immer und immer wieder Übelkeit. Heute ist sie wieder den halben Tag lang vertreten, es ist aushaltbar aber es ist anstrengend.
Sie ist nicht mehr so ausgeprägt wie die ersten Wochen aber es nervt es ist ja schließlich nicht das einzigste leiden wo man hat meistens kommt ja noch mehr dazu.

So ungesund es auch ist und einige bestimmt anderer Meinung sind Cola hilft mir sehr gut gerade wenn die Übelkeit anfängt bekomm ich sie meistens damit schnell in den Griff. Bin jetzt 31ssw und freue mich schon darauf wenn das alles ein Ende hat.

Wünsche dir das es bald wieder etwas angenehmer wird.

2

Oh nein, ich fühle mit dir 🙁
Hatte auch extremes Erbrechen über Wochen. Meine FÄ hat mir dann Cariban verschrieben. Sie meinte, das ist die letzte Chance, sonst muss ich ins Krankenhaus an die Infusion, weil ich nichts mehr bei mir behalten konnte.
Vielleicht wär das Mittel was für dich?
Das hat mir echt den Hintern gerettet 😬
Alles Liebe 🍀

3

Ich hatte bis zur 14 SSW Dauerübelkeit und Würgereiz. Dann kam bis zur 20 SSW noch Kübelei mit dazu. Danach gab es endlich ein paar Wochen Pause, die ich sehr genossen habe. Seit der 30 SSW Sodbrennen aus der Hölle, was immer wieder zum Erbrechen führt 😵‍💫 Ich bin sehr froh, wenn das Kind demnächst schlüpft….

4

Guten Morgen.
Hatte bis 15 ssw damit zu tun und bin jetzt 22+3 und hab das Gefühl es kommt Grad zurück 😭