Erfahrungen mit Eipollösung

Ihr Lieben,

diejenigen von euch die in der Vergangenheit bereits eine Eipollösung bekommen haben: wie hat es sich danach bei euch entwickelt?

Meine Hebamme hat das gerade bei mir gemacht, ich habe nun periodenartige Schmerzen würde ich sagen. Sie meinte, wenn bis morgen früh dadurch nichts in Gang gebracht wurde dann hat es quasi auch nicht „gefruchtet“.

MuMu laut ihrer Aussage bei gut 3cm, alles butterweich und ihrer Meinung nach geburtsreif. Bin heute bei 39+1.

Bin jetzt irgendwie aufgeregt 😄🤩

1

Hallo, ich hatte sie gestern und es hat sich nichts getan bisher. Ich hatte auch echt Hoffnung. Wobei man ja sagt bis 48h kann es dauern und es kann bei bedarf wiederholt werden. Ich werd morgen bei der Kontrolle wieder danach fragen. Ich bin heute bei 40+3

2

Okay also ich merke einen extremen Druck nach unten sobald ich stehe. Schmerztechnisch ist jetzt gerade nur wenig los…meine Hebamme sagte ich soll in Bewegung bleiben und nicht nur sitzen oder liegen damit der Druck auf den MuMu weiter zunimmt. Es bleibt spannend 😃

7

Halte uns auf dem laufenden. Ich war gestern auch danach viel auf den Beinen. Bis jetzt ist leider noch nichts passiert. Jetzt schau mer mal was bis morgen ist 🙈

3

Ich hatte sie 2 x, da das erste mal auch nichts ausgelöst hatte.... außer Schmerzen und SB war leider nichts.
Ich drücke dir die Daumen

4

Hallo, also ich habe bei meinem Sohn die eipollösung bekommen und bei mir hat es super funktioniert morgens um 9 Uhr Fingerkuppen durchlässig abends 19 Uhr alle 2 Minuten wehen. Alles Gute 🙏

5

Ich hatte eine bei et+5 im Kh gemacht bekommen. Sie sagte auch zu mir wenn sich nach 48 Stunden nichts tut, dann hats leider nichts gebracht. Aber nach 48 Stunden war meine Tochter schon lange da 😅 fing auch mit Periodenschmerzen an was klar ist immerhin wurde in deinem Mumu rumgepult, dann ging der Schleimpfropf ab und irgendwann fingen die Wehen an

6

Dann wird es ja noch spannend! Drück mir die Daumen dass es klappt 😉😊habe gerade unsere Tochter ins Bett gebracht und liege jetzt auch. Man merkt zumindest dass der Unterleib arbeitet!