Hallo alle zusammen ich hab sehr lange überlegt ob ich schreiben soll oder nicht bin etwas sehr verwirrt und weiß nicht genau was ich denken soll .
Es fing alles an am 27.09 ein Tag vor NMT meine beste Freundin wollte unbedingt das ich mich teste und Siehe da es war positiv die Freunde ist natürlich groß nächsten Tag beim Frauenarzt vorgestellt um zu schauen ob alles so weit okay ist 28.09 wurde Blut abgenommen für hcg hcg war auf 39 . Jetzt am 4.10 war ich wieder beim Frauenarzt da sie meinte vielleicht kann man etwas sehen aber leider nein hcg auf 298 sie hat nichts groß dazu gesagt außer das es gestiegen ist und das ich nächsten Dienstag nochmal kommen soll . Allerdings gestern war ich auf Toilette abgewischt und sehe hell rotes Blut und was immer stärker wurde und dunkler auch etwas durchsichtig schleimig . Natürlich kamm ich darauf nicht wirklich klar und habe sehr viel geweint weil es unser Wunsch Kind ist heute morgen beim abwischen kein Blut zu sehen ein Schwangerschafts Test gemacht positiv noch direkt zum FA mich vorgestellt wieder sie meinte keine Flüssigkeit zu erkennen Eileiter sehen gut aus sie konnte mir natürlich trotzdem nicht meine Frage beantworten da es nichts zu sehen gab im Ultraschall sie meinte soll nochmal nächste Woche kommen jetzt Sitz ich hier und Hibbel und habe große Angst hat jemand auch solche Erfahrung gemacht ? Unten zeig ich von den Test noch mal ein Bild
5 ssw Blutung
So früh kann immer noch die Periode eintreffen.Ich hab das schon mehrmals durch.Deshalb gratuliere ich auch nicht mehr vorzeitig.Dein HCG hätte um die 600 sein müssen wenn man jetzt mal von ner verdoppelung alle 2 Tage ausgeht.
Bzw.wenn am 4.10 Blut abgenommen wurde dann um die 320.das würde ja passen.fast.
Dennoch kann immer irgendwas sein.
Du musst Geduld haben
Hatte blutungen bei 8+5 1 tag lang, war bei 9+1 beim FA weil dort eh termin gewesen währe. Sie sah ein putzmunteres baby. Allerdings habe ich lauter kleine einblutungen in der Gebärmutter. Meine FA hat mir nun ruhe verschrieben. Ich soll 50mg magnesium nehmen um die GM zu beruhigen und progesteron zäpfchen 14 tage Vaginal. Sie sagte mir das sei nicht unüblich, eine schnell wachsende GM kann sowas auslösen.
Ab bestern lässt du dich von deinen FA beraten. Alles Gute wünsche ich dir.
Also Hcg ist aufjedenfall gut gestiegen. Mehr als warten, schonen und eventuell Magnesium nehmen kannst du leider ohnehin nicht machen. :-/
Ich hatte auch um den Nmt herum eine Blutung allerdings war die Braun und es war auch alles gut. Ich wünsche dir alles gute
Bei mir ist es jetzt genau 7 Tage nach nmt gewesen vorallem wenn ich abwische ist es immer noch Ausfluss so bräunlich rosa
Du bist halt sehr, sehr früh dran. Wundert mich, dass deine Ärztin dich sofort untersucht hat und in der 5. SSW sieht man idR auch noch nichts.
Meine Ärztin nimmt frühestens ab der 7. Woche Termine an.
Leider kann man nur abwarten. Ich drücke dir die Daumen!
Da hast du recht mache mir nur tierische Sorgen
Das verstehe ich total. Hatte auch in beiden SS Blutungen, aber etwas später!