Hallo,
Und weil ich mich ja noch nicht genug irre mache,habe ich jetzt heute abend einen quantitativen Test gemacht und bin geschockt....ich bin heute 6+4.Blutabnahme zeigte HCG von 11.000.
Wie man aber auf dem test erkennen kann hab ich nur bis 500 zwei striche.....kann es sein dass mein hcg wieder gefallen ist?
ich hab seit tagen mit starker übelkeit zu kämpfen.Bild im anhang
Quantitativer Ssw Test
Ich würde dem Blut HCG trauen. Der Wert im Urin hängt zum einen hinterher und zum anderen wird er beeinflusst (viel getrunken = nicht so konzentriert usw).
denkst du auch bei einem wert von über 10.000 spielt es trotzdem noch mit wenn der urin zb verdünnt ist?
Ich bin keine Fachfrau, aber ich denke ja.
Wann war der Bluttest? Und warum testest du in der 7. Ssw noch? Da kann ja nur so eine Unsicherheit entstehen. Du bist schwanger, akzeptiere dein Schicksal! 😁
der bluttest war am montag....dh der hcg müsste in der zwischenzeit ja nochmal gestiegen sein
Warum sollte der HCG im Blut genau so hoch sein wie im Urin. Das ist doch eine völlig andere Körperflüssigkeit, die aufwendige Filter- und Aufbereitungsprozesse durchläuft.
Was genau erhoffst du dir von diesem Test für eine Aussage?
ich hab mir den test eigentlich gekauft damit er mich bestätigt.....und nicht verunsichert....wollte mir sicher sein dass der wert weiter steigt....
Eigene Erfahrung: diese Tests sind mega schlecht und unzuverlässig!! Bitte wirf sie in den Müll und vertrau deinem Krümel.
Wenn du mit denen weiter testest wirst du nur noch verunsichert sein. Lass es! ❤️
Liebe Grüße aus der morgen 28. SSW. 😊
danke für deine aufmunternden worte😊ich hab halt schreckliche angst dass es wieder ein windei ist.....
Ich kann dich total verstehen, man sucht verzweifelt nach irgendeiner Sicherheit. Ich hatte auch mehrere Fehlgeburten zuvor und mir ging es genau wie dir.
Aber man muss irgendwann einsehen, dass es keine Sicherheit gibt, nie...
Bisher ist alles gut bei dir! Und das ist toll. 😊❤️ Freu dich darüber, wie weit ihr schon gekommen seid. Du kannst momentan sowieso nichts tun leider.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald beim nächsten Termin sehen kannst dass sich dein Krümelchen prächtig entwickelt. 🍀
Wenn man schon bluttests verschiedener Labore nicht vergleichen kann, warum dann Blut und Urin ;)? Hau das Teil weg
Schmeiss die Dinger weg. Sind bei mir nie mehr wie schwach 500 geworden.
Mein Schatz liegt seit 22.9. Auf meinem Arm 🥰
Mach den mal auf ;)
Ich hatte den auch gemacht. Konnte bei 10.000 den Strich erahnen. Abends war der dann wieder weg. Aber der us hatte es schön gezeigt. 🥰
Das Ding ist Mist 😅...hatte damals auch einen gemacht. Ähnliche Zeit wie bei dir bzw gleiches Ergebniss.
Der kurze ist nun über 4 Monate 🥰
Hey du
Ich hab den Test grade auch gemacht und mich verunsichert er auch nur 🤦🏼♀️
Als er noch zu war, habe ich auch nur bis 500 was gesehen. Auseinandergebaut sind ganz zarte Striche noch erkennbar, aber hatte mir auch mehr verhofft.
Naja es ist einfach nur ein Test, denke bei uns beiden ist alles gut und wir sollten einfach unsren Krümeln vertrauen! 🍀 Die Zeit bis zum nächsten Termin zieht sich aber ewig 🙈
hey du....dieser test ist wirklich keine gute idee,weil er einen wirklich nur verrückt macht.hab meinen auch auseinandergebaut.....sieht in etwas so aus wie bei dir......und mein wert im blut liegt bei 18.000....der test ist schwachsin😶🌫️😶🌫️
Ahh, danke dir! Gut zu wissen!!!