Hallo,
wollte mal nachfragen, ob es jemandem auch so geht/ging.
Ich schlafe nachts ca 9 Stunden und dann frühstücke ich. Ca. 1 bis 2 Stunden später zieht es mir den Stecker und ich muss für weitere 2 bis 4 Stunden schlafen. Insgesamt also gerne 13 Stunden oder sogar noch länger. Ich kann mich nach dem Frühstück nicht wach halten.
Zweites Problem: seit Beginn der Schwangerschaft generell unendliche Erschöpfung, ich kann kaum länger als 5 Minuten stehen, muss vieles im Sitzen machen. Abends ist es besser. Wenn ich allerdings morgens einen Termin habe und kurz stehen muss, dann kippe ich fast um. So geschehen in der Apotheke und beim Arztbesuch. Ich muss mich dann sofort setzen/hinlegen und bekomme dann Wasser zu trinken. Kreislauf versagt komplett. Ich bin seit der 8. Woche krankgeschrieben und arbeiten war und ist absolut nicht möglich. Zucker steht im Raum, bin akfuell am Messen und ein paar Werte waren schon zu hoch allerdings nie morgens sondern nachmittags. Hat irgendjemand noch eine Idee was mit mir los ist? Mein Kind ist zeitgerecht entwickelt also alles ok mit ihr.
Kreislaufprobleme und Müdigkeit
also ich bin nun 18 ssw und vor allem bis zur 9 ssw wurde mir regelmäßig schwarz vor augen oder war einfach kreislaufinstabil … auch mit der müdigkeit kann ich win lied singen … 🙈 wollte mal etwas einkaufen für mich und einfach den tag genießen und musste dann alles abbrechen weil ich plötzlich so müde und fertig war 🥺 fuhr dann noch über ne rote ampel … seitdem ist mir lieber ich werde gefahren wenn möglich
ab der 9 ssw verbesserte sich dies alles zwar … müdigkeit und kreislauf hab ich bis dato immer wieder mal
Blutdruck ist aber immer schön 😅
der körper arbeitet einfach auf höchstleistung und produziert auch viel mehr blut … ich glazb manche sind da etwas anfälliger als andere
dafür hatte ich kaum übelkeit oder sonstige beschwerden
alles liebe und gute