Hallo ihr Lieben,
ich weiß natürlich, dass Müdigkeit und Erschöpfung ab und an zur Schwangerschaft dazu gehören aber jetzt hat es mich dermaßen umgehauen, dass ich überlege ob das noch Normal ist oder vlt ein Warnzeichen.
Ich bin jetzt in der 28. Ssw und habe mich seit das erste Trimester um war eigentlich super gefühlt. Ich hab auch immer noch viel Sport gemacht (2-3 mal die Woche workout) um fit zu bleiben. Aber seit gestern ist es echt als hätte jemand den Stecker gezogen. Ich fühle mich als hätte ich den Tag auf der Skipiste verbracht und wäre danach in der Therme gewesen, also so eine pure Erschöpfung und bleierne Müdigkeit. Und das schon kurz nach dem aufstehen.
Mein Freund und ich sind heute einkaufen gefahren und ich habe mich dann spontan entschieden im Auto zu warten, so kraftlos bin ich. Meine Muskeln fühlen sich auch ganz ausgelaugt an und teilweise habe ich auch muskelzucken.
Woran kann das so plötzlich liegen? Habe ich mich vlt doch übernommen?
Ich hoffe das geht wieder weg, ich habe heute den ganzen Nachmittag im Bett verbracht und an Hausarbeit und Kochen war auch nicht zu denken.
Liebe Grüße,
Emselinchen
Auf einmal krass fertig und müde, ist das noch normal?
Hey ich weiß wie du dich fühlst .
Ich habe es seit Anfang meiner Schwangerschaft. Bin jetzt 21 ssw.
Ich fühle mich tagelang einfach kaputt die Muskeln tun weh bin extrem schlapp und das fast jeden Tag .
Ich drücke dir die daumen dass es besser wird .
Hört sich für mich eher an, als würdest du krank. Grippe, Corona, Erkältung vielleicht.
Gute Besserung 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 💙 25+5
Na ja so eine ss ist halt manchmal kein Spaziergang.
Der Körper zeigt dir das ganz gut. Allerdings denke ich auch das es wohl eher eine beginnende Erkältung oder ähnliches ist.
Geb dem erstmal nach. Tu was was der Körper sagt unf wenn es Sofa und ausruhen ist dann ist es genau das richtige.
Grüsse
Gute Besserung
Kenne das von mir, im Endeffekt war es Eisenmangel, lass das unbedingt mal checken!
Sollte das OK sein, ist vielleicht eine Erkältung o.ä. im Anmarsch... liege auch momentan flach mit Halsschmerzen und verstopften Nase.. Ist ja gerade die Zeit dafür!
Alles Gute!
Vielleicht wirst du krank? Ging mir letztens so und dann war ich krass erkältet!
Ansonsten soll ich jetzt vorsorglich Eisensaft nehmen, ich bin auch ständig platt, aber insgesamt ist es seit die Krankheit überstanden ist, besser!
Huhu
Bin auch in 28.SSW und mir geht es seit ein paar Tagen genauso!
Fühle mich gerade gar nicht wohl und war heute bei meiner Ärztin.
Sie hat mich erstmal krank geschrieben und ich soll mich ausruhen.