Blutung bei MA

Guten Morgen ihr Lieben,Ich brauch mal euren Rat.Ich bin aktuell 10 ssw allerdings hab ich die diagnose bereits vor 2 wochen bekommen.Mein Baby ist bei 6+1 stehen geblieben,es war viel zu klein und das Herzchen hatte wieder aufgehört zu schlagen 😥
Ich hatte mich für einen natürlichen Abgang entschieden.Jetzt hatte ich gestern Nacht braune schmierblutung über den ganzen tag und gestern abend wurde es rot,allerdings sieht man es nur beim abwischen.es waren auch so fetzen dabei aber jetzt scheint es wieder weg zu sein.Meint ihr ich muss noch lange warten?Es macht mich fix und fertig,denke immer es geht los und dann wieder nichts.Hab angst das irgendwas nicht gut ist oder so.Wie waren denn eure Erfahrungen?

Liebe Grüße Steffi

1

Frag im Zweifel deine Ärztin oder Hebamme. Du könntest alles auch sanft einleiten lassen mit Tabletten und es anstubsen!

3

Ich habe aktuell auch corona bekommen und kann nirgends hin.Eine Hebamme hab ich nicht.Und meine Erfahrungen sind mit Tabletten alles andere als sanft.

9

Naja telefonieren kannst du ja und im Zweifel darf man auch mit Corona zu einem Arzt ;)

2

Wenn das Kind schon so lange nicht mehr lebt, ist auch nicht mehr viel Gewebe da, was abgehen kann. Dein Körper hat das Meiste resorbiert.
Frag deinen Arzt, ob er einen US machen kann.

*drück

4

Meinst du ? Das Herzchen hat vor 2 wochen aufgehört und es war eben sehr klein und wurde auf 6+1 datiert,da war ich aber schon 8ssw.

5

Ich hatte eine MA ist der 12 SSW, bei der OP war kaum Gewebe da...mich hat das so getröstet. Meine Patientinnen haben ähnliche Erfahrungen.
Aber bitte, lass es unbedingt kontrollieren!

weitere Kommentare laden
10

Hallo
Also ich hatte im Dezember 21 in der 8 Woche eine fg ohne Blutung. Die Ärztin hat mir nur geraten paar Tage zu warten wen Blutungen kommen würden sofort ins Krankenhaus dann war ich wieder zur Untersuchung 1 Woche später und sie meinte immer noch keine Blutung sofort ins Krankenhaus, da ich aber körperlich nicht so fit war habe ich mich dagegen entschieden am ende habe ich mich nach über 3 wochen für die OP entschieden ich hatte minimal Blutung aber ich denke das wäre nicht mit abgegangen;-( #winke