Huhu,
bei mir wurde heute die Länge des Zervix gemessen und diese war 2,9cm.. Am 22.09 war er noch bei 4 cm. Ist das ein normaler wert? Gesagt wurde leider nichts.
LG
Zervixlänge 30 SSW?
Um die 3 cm ist sehr gut. Alles bis 2,5 ist super. Bis 2 cm ist noch ok. Alles darunter ist nicht mehr so toll.
So hat's mir mein gyn erklärt.
Ah ok... Ja war bloß etwas verunsichert weil es am 22.09 ja noch 4 cm waren.. aber ist natürlich gut zu wissen
Wir haben irgendwie das gleiche Problem nur das ich 5 Wochen zurück bin als du 😅
Ich war beim Fa dort wurde 45mm gemessen dann hatte ich die fein dia die war 15 tage später und die war "nur noch " bei 40mm also hat sie sich verkürzt innerhalb von 15 tagen zwar nicht soo viel aber 5mm machen es in der Woche eben noch aus...
Es ist zwar noch im norm Bereich aber irgendwie hat man auch Angst
Bei mir hatte er immer 4,6, in der 30. SSW stellte die FA eine Verkürzung auf 2,75 fest. Sie sagte, dass alles unter 2,5 in dieser Woche bedenklich sei. Ich solle mich jetzt mal bissl schonen und in zwei Wochen erneut zur Kontrolle kommen. Ich hab mich geschont und zwei Wochen später war ich wieder bei über 4 LG