Hallo ich nochmal....bitte nicht steinigen....aber nachdem quantitativen Ssw test von gestern,hab ich mich dazu entschieden nochmal den betahcg kontrollieren zu lassen.
03.10.22 11.949
07.10.22 18.535 .....also nur um die 7000 gestiegen in 4 Tagen......weit weg von Verdopplung.....
Wenn ich ehrlich bin...rechne ich mit dem schlimmsten.......😪😪😪😪
Windei immer möglicher?
Wie weit bist du?
Die Verdopplungszeit muss nur zu Beginn der Schwangerschaft 48-72 h betragen, schon ab der 6. SSW wird es langsamer.
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+5
ja....ich hab die rechnung schon gemacht....ich liege bei einer Verdopplung von 30% innerhalb von 2 Tagen....normal ist aber um die 33-35.....
Das ist doch immer noch ziemlich nah dran.
Was sagt denn dein Arzt dazu? Wir können dir leider auch nicht sagen, ob es jetzt so ist oder nicht.
Man sah vor 1 woche eine FH....aber halt sonst nichts...da war ich bei 5+2
Dann wärst du jetzt in der 6ssw. Da muss man noch nichts sehen, sollte aber in ein paar Tagen dann der Fall sein, zumindest den Dottersack😊LG
Sieht man denn was im US?
LG Zyklota mit⭐️⭐️⭐️
ja....letzte woche eine fruchthöhle.....aber halt sonst nix....war da 5+2
So früh muss man nichts anderes sehen, das ist völlig in Ordnung.
Aber die Zahlen zeigen dir doch schon, dass dein Test gestern für den Müll war. Du liegst weit drüber und ich finde die Steigerung total okay. Nicht jede Schwangerschaft ist gleich und voll nach Lehrbuch. Ich denke du hast gar keinen Grund dir solche Sorgen zu machen. Auch Lehrbuchhafte Schwangerschaften enden manchmal völlig grundlos in einer FG. Du hast nie eine Garantie, weshalb wir uns auch ständig Sorgen machen. Also nimm es an, du bist schwanger! Und dein Arzt ist zufrieden mit dir, du hast keine Blutungen und das ist schon die halbe Miete. Ich wünsche dir dass du etwas mehr Vertrauen kriegst und drücke dir natürlich trotzdem die Daumen! 😊
danke für deine aufmunternden Worte.....
ich versuchs.denke aber dass ich erst entspannt bin wenn ich am montag beim ultraschall bin....es ist halt eine 50 50 chance....du hast schon recht.bisher keine blutungen.....könnte aber auch am progesteron liegen.....
danke dürs daumen drücken😊
Ich hatte von der 6. Ssw an über 4 Wochen lang Blutungen in allen Formen und Farben. Frag nicht wie oft ich zitternd beim Arzt saß, trotz Progesteron. Und nachdem ich vorletzte Woche endlich meinen Mutterpass bekam hatte ich vor lauter Nervosität direkt einen bedenklichen Blutdruck im Pass stehen. 150/110 😅 Jedes mal stell ich mich aufs schlimmste ein, jedes Mal ist das Kind super krass gewachsen und ich kann es jedes mal nicht fassen, weil man das ja gar nicht mitbekommt. Ich hab am Montag auch wieder Termin beim FA, natürlich auch wieder mit etwas Angst. Ich hatte auch schon mehrere FG, trotzdem will ich mir die Freude an diesem Wunder nicht komplett nehmen lassen. Sehr wahrscheinlich klopft da schon ein kleines Herzchen in deinem Bauch! Und ein bisschen Optimismus habt ihr alle beide verdient. ❤️