Hallo, ich bin im 4 Monat mit Zwillingen Schwanger und habe auch noch eine Spirale. Die Spirale würde nie gezogen, da damals die Embryos drauf waren und die Ärzte meinte, dass so die Kinder verloren gehen können. Ich bin jetzt im 4 Monat und habe jeden Tag Angst wegen dieser Spirale, da mir keiner Klarheit gibt Mal hieß es sie ist ausgestoßen worden jetzt heißt es wieder oh nein sie ist da.zudem ist mein Bauch schon sehr groß und ich habe jeden Tag Angst, dass den zwei was passieren könnte. Jemand von euch der auch schwanger wurde mit Spirale und mir bisschen berichten kann?
Schwanger mit Zwillingen im 4 Monat plus Spirale .Wer würde auch mit Spirale schwanger
1
Hallo, also ich selber bin nicht schwanger mit spirale aber ich bin ein Produkt 😅
Meine Mama hatte damals auch die spirale (vor 30 Jahren) und ihr wurde gesagt wenn sie die ziehen lässt geht zu 99% das baby weg. Also hat sie sie nicht ziehen lassen (also ich existier ja auch😅).
Soweit ich weiß wäre das schlimmeste was hätte sein können, das sie iwo an mir festgewachsen wäre, aber die teile sind ja recht klein und das würde ich nich so schlimm finden.
Sagen deine ärzte denn es is ein problem wenn sie drin bleibt?
2
Meine Ärztin meinte , dass schlimmste was passieren könnte wäre, dass die Spirale die Fruchtblase aufplatzt und dann Wasser raus kommt. Also früh Geburt 😖😖