Hallo zusammen,
Ich hab seit paar stunden höllische schmerzen beim laufen, wenn ich mein rechtes bein anheben möchte. Aber nur im oberschenkel eher innenseite, Was könnte das sein? Kommt das von der symphyse? Hatte schon vor paar monaten probleme mit der symphyse, die eig mir keine probleme mehr gemacht hat. Auch im liegen kann ichvmein bein nicht bewegen, könnte ich evtl uber die nacht ne paracetamol nehmen bringt das was?
Kann mein bein nicht anheben, 39.ssw HILFE
1
Ist die Stelle vielleicht heiß oder rot? Nicht dass es eine Thrombose ist. Dann musst du ruckzuck ins Krankenhaus. Wie fühlst du dich sonst? Klingt auf jeden Fall nicht normal, auch wenn ich dir keine Angst machen will. Aber nimm es ernst.
2
Es könnte auch der Ischias sein, bei mir hat sich dass immer angefühlt, als wenn ich einen Stromschlag bekommen hätte, der danach der Bein "stillgelegt" hätte. Das Bein fühlte sich teils wie eingeschlafen an und ich konnte auch nicht mehr laufen, teils weil es so wehtat aufzutreten, teils weil eben wie eingeschlafen war.
Da sich das bei dir aber ziemlich akut anhört, würde ich, wie Mariska gesagt hat, es abklären lassen.