hallo Ihr lieben , ich heiße Isabell bin 23 Jahre und in der 12 ssw. ich war gestern auf heute im Kh weil ich bräunliches blut in meiner unterhose hatte. es wurde nachgeguckt und es war alles gut mit dem baby . meine Angst ist aber jetzt trotzdem da beim jeden mal wenn ich auf die Toilette gehe.. ich habe einfach Angst trotz der bestätigung das es meinem baby gut geht . ist mein erstes Kind . vorsichtshalber nochmal zum Frauenarzt oder bis zum 19.10 warten bis ich den nächsten Untersuchungstermin habe ? Lg
Schmierblutung
Braunes Blut ist das beste was passieren kann, wenn es denn Blut sein muss. Das heißt dass es alt ist und wahrscheinlich von irgendwas ungefährlichen kommt. Manche haben das nach dem Sex, manche wenn sie die Periode hätten etc. Ein garant ist es natürlich nicht. Wenn du dich wohler fühlst dann geh liebe einmal zu viel als zu wenig :)
Ich Danke dir für deine Antwort. sie beruhigt mich etwas 😊 . Ich muss sagen es war nach dem Geschlechtsverkehr 1-2 Tage danach kam beim ersten mal nur minimal braunes Blut und gestern war es etwas mehr und war sehr schleimig.
Als ich meine Periode bekommen sollte hatte ich auch 3 Tage lang braune blutung. Den ersten Tag nur mini, aber dann kamen am zweiten Tag auch so „fetzten“ halt geronnenen Blut. Hab mich auch mega erschrocken. Ist aber auch alles gut :)
Wäre doch zu einfach wenn der Körper 9 Monate nur das tun würde was er soll oder haha
Hey Liebes, ruhig bleiben. Es ist alles gut, das hast du gestern bestätigt bekommen. 🤭 und nach GV, völlig normal.
Ich hatte bis zur 26. Woche immer wieder Blutungen in allen Farben. Es war immer alles gut.
LG jenny 36. Woche.
oki Danke für deine Lieben Worte ☺️
Hab ich auch ein Tag nach gv mit meinem Mann gehabt,kann dann auch gut 3 Tage dauern bis es wieder weg ist 🙂 man traut sich jetzt gar nicht mehr gv zu haben 🙄