Outing sicher? 13 SSW

Hallo ihr lieben ♥️

Ich war gestern bei der Nackenfaltenmessung was ziemlich lange gedauert hat da mein Baby meinte da so gar kein Bock drauf zu haben und nur mit dem Rücken zu uns gedreht war 😅 es halt kein rütteln und kein hüpfen das Baby wollte einfach nicht 😅 sie könnte dann nur von oben den Kopf rücken und Herz schallen dann machten wir erst eine Pause und ich musste trinken trinken trinken ... Dann ging es in die nächste Runde aber mein Baby wollte dann nur einmal ganz kurz auf sie Seite die Zeit reichte gerade im schnell die Nackenfalte und Nase zu messen und schwupps wieder weg gedreht 😅die Ärztin lachte und sagte ich habe noch nie so ein schüchternes Baby gesehen 😅🙈 dann fragte sie mich was wir uns für ein Geschlecht wünschen ich sagte ihr wir wünschen uns gesund das ist das wichtigste darauf hin fragte sie was ich den schon Zuhause hätte ich sagte einen kleinen Jungen und das ein Mädchen schon nett wäre aber das mein Mann sagt er kann nur Jungs 🙈sie lachte und sagte ich glaube ihr Mann hat nicht so ganz unrecht ich lachte aber fragte mich wann sie da was gesehen haben will ich habe mit Adlerauge selbst danach geguckt weil ich weiß das sie ja eigentlich noch gar nichts sagen darf aber es war wirklich nichts zusehen und ich hab schon einige Ultraschalle und zwei Jungs hinter mir 😅 glaubt ihr das ich die Hoffnung auf ein Mädchen schon aufgeben kann ? 😅🙈

Aurie im Herzen 💙 Lion an der Hand💙 und Wunder im Bauch ♥️

1

In der 13 ssw sehen sich die Geschlechter noch so ähnlich, da ist gar nichts sicher. 50:50.

Wir hatten in der 14 ssw das ETS bei einem Degum II Arzt. Er gab ein 80 prozentiges Jungenouting. Der NIPT ein paar Tage später sagte Mädchen und mein Gynäkologe schüttelte den Kopf über die frühe Aussage des anderen Arztes.
Natürlich blieb es bei einem Mädchen.

LG,
K.

2

Oh okay 👍 ich kenne es nur anders Rum meine beiden Jungs waren am Anfang Mädchen bis zur 17-18 SSW dann hieß es oh doch junge es wäre ja witzig wenn es jetzt anders Rum wäre 😅🙈

3

Ich hab in der 13. oder 14. SSW die Tendenz zu einem Jungen bekommen und diese Tendenz hat sich in der 22. SSW bestätigt :-) LG

4

Ich war am Mittwoch bei der NF Messung und dachte ich hab ganz deutlich einen Zipfel zwischen den Beinen gesehen. Das Baby hatte die Beine sowas von breit 🤭 meine Ärztin meinte dann, sie glaubt auch es könnte ein Junge sein🥰 aber die Geschlechter würden sich in der Woche noch sehr ähnlich sehen. War Mittwoch 12+4. Wir werden sehen, was der NipTest sagt 🤩 mein Gefühl sagt von Anfang an Junge💙

5

Ich war am Mittwoch bei der NF Messung und dachte ich hab ganz deutlich einen Zipfel zwischen den Beinen gesehen. Das Baby hatte die Beine sowas von breit 🤭 meine Ärztin meinte dann, sie glaubt auch es könnte ein Junge sein🥰 aber die Geschlechter würden sich in der Woche noch sehr ähnlich sehen. War Mittwoch 12+4. Wir werden sehen, was der NipTest sagt 🤩 mein Gefühl sagt von Anfang an Junge💙

6

Bei mir (Mädchen) und meiner Freundin (Junge) hat es in dieser Woche gestimmt. Bei einer Kollegin nicht, ihr wurde ein Mädchen gesagt und es wurde ein Junge.
Ganz sicher ist das so früh wirklich noch nicht.

7

Halte ich noch für sehr unsicher.

Mein Degum II FA macht vor der 20. SSW keine Aussagen zum Geschlecht nur anhand des US.

Auf der sicheren Seite wärst du mit einem NIPT.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+6

8

Also ich habe in der 17. SSW gesagt bekommen, dass es ein Junge ist und vier Wochen später haben zwei Ärzte im KH unabhängig voneinander gesagt, dass es auf jeden Fall ein Mädchen ist. Dabei ist es auch geblieben. Die Ärzte sagten, dass sich beide Geschlechter in so frühen SSW einfach noch sehr ähnlich sehen können.
Also auf ein Outing in der 13. SSW würde ich mich defintiv nicht verlassen 🙈

9

Ich hatte beide Male in der 13. Ssw n outing. Bei Kind 1 hieß es junge - stimmte.
Bei Kind 2 hieß es Mädchen- stimmte nicht, wurde in der 17. Woche dann als Junge geoutet.
Ich denke, einen Jungen erkennt man früher als ein Mädchen, von daher könnte es stimmen. Würde aber abwarten , was in 4-5 Wochen gesagt wird.

LG

10

Also in dieser Woche kann man nur anhand des NUB eine Tendenz abgeben. Ansonsten sieht es noch fast gleich aus.
Ich war in der 13ssw wegen Blutungen im KH und da hatte sie genau von oben zwischen die Beine geschallt und ich war mir fast zu 100% sicher das wie unseren 4. jungen bekommen. Sie schmunzelte nur und meinte, dass beide Geschlechter so früh gleich aussehen und wie gesagt nur der Winkel des NUB eine Tendenz geben kann.

Was soll ich sagen, unser 4. wunder wird tatsächlich ein Mädchen, also nichts mit Zipfelchen gesehen in der 13ssw.

Wenn deine Ärztin anhand von nub das gesagt hat, könnte was dran sein, hatte daher auch in der 3.ssw schon früh ein outing, da es unverkennbar nach oben stand

Kann deinen Mädchen Wunsch verstehen. Aber ich denke du must dich noch etwas gedulden

Viel Glück

12

Glückwünsche zum Mädchen 💗😍👏🏼 ja mach zwei Jungs würde ich mich schon über ein Mädchen freuen 😅aber wenn es wirklich ein Junge sein soll dann ist das auch okay Brauch dann nur ein Moment um das sacken zu lassen weil eigentlich wollten wir es nicht nochmal probieren aber weiß nicht ob ich mich damit dann so abfinden könnte 😅🙈naja erstmal abwarten bekommen die Ergebnisse vom Nipt Test nächste Woche dann wissen wir es ganz genau 🙈

14

Das kenne ich. Klar liebt man einen Jungen genau so, denn es ist ja schon ein Wunder für sich, dass man ein Baby bekommt. Aber hatte bei nr 3 auch kurz zu schlucken, als es hiess, es sei wieder ein Junge.
Nun nach 4 j konnte ich meinen Mann zu einem weiteren Baby überzeugen. Nicht nur wegen Mädchenwunsch, sondern ich wollte auch nie eine ungerade Anzahl Kinder 🙈🤷
Und tatsächlich wurde mein Wunsch erfüllt. Aber auch dieses mal standen die Chancen 50:50 und entweder man liebt beides oder lässt es bleiben.

Geschlechterwunsch finde ich absolut ok und darf man auch dazu stehen, aber es kommt halt nicht immer wie man es sich wünscht und dann soll man einfach sich glücklich schätzen, ein kleines Wunder auf dem arm zu halten

Klar, nun macht es für mich den Abschluss der Familienplanung viel einfacher, da sich mein Traum erfüllt hat.

Drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden