Huhu ihr Lieben,
Ich hab immer wieder das Gefühl das Baby stößt gegen mein Hüftbein aber nicht unten sondern seitlich? Kann es gar nicht richtig beschreiben. Aber es fühlt sich an als würd es irgendwie sich schon den Weg in die richtige Richtung suchen aber völlig auf der falschen Fährte sein 😅 kommt es da überhaupt hin? Ist da noch Gebärmutter ? Oder spüre ich da was ganz anderes 😅 kann mir vielleicht keiner genau sagen, aber eventuell gibts ja welche, die das gleiche empfinden haben 🤷🏼♀️
Es ist teilweise recht unangenehm, weil es sich halt so anfühlt als würde man gegen den Knochen drücken die ganze Zeit 🤷🏼♀️
Liebe Grüße
Jana (34 SSW)
Kind stößt gegen Hüfte 🤷🏼♀️ 34 ssw
1
Da kommt es nicht hin. Vielleicht merkst du einfach, wie sich dein Becken weitet.
2
Das ist der Beckenknochen und ja, da kommt es hin 😂 fühlt sich witzig an.
3
Und ich dachte, ich bin die einzige, bei der sich das so anfühlt! Also ja, ich habe genau das gleiche seit ca. 2 Wochen (bin aktuell 36.ssw). Könnte irgendwie auch die Schulter sein oder so? Ich denke unsere Kleinen suchen fleißig und sind auf einem guten Weg ins Becken :)
4
Okay das ist beruhigend 😂😂 ich hoffe sie finden die richtige Öffnung und wollen nicht den Seitenausgang 😂😂