Hallo Ihr Lieben,
habe seit 3 Tagen schlimme Schmerzen rechts am Bauch würde behaupten es zieht von der Hüfte zum Unterleib hin. Hatte dies schon vor einigen Wochen da hieß es im Krankenhaus ich hätte eine Harnwegsinfektion Stunden später beim Frauenarzt wurde gesagt es wären die Mutterbänder. Nun ist der Schmerz jedoch seit 3 Tagen durchgehend da und je nach Bewegung schlimmer oder leichter. Konnte bisher in den Foren nichts dazu finden, vielleicht hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? Sollte es die Tage nicht besser werden, werde ich ins Krankenhaus fahren.
Liebe Grüße 🥰
33. SSW starke Schmerzen rechts, stechen
Hey,
ich hatte das seid der 28 SSW immer wieder und zwar dann wenn der kleine sich gedreht hat.. und dann so doof auf einem Nerv lag das ich nicht mal mehr aufrecht laufen konnte vor schmerzen, geschweige denn irgendwie bequem liegen konnte.. bei mir war aber immer nur so für Max. 10 Minuten und dann war es ok… konnte aber sein das es kam und ging und 5 Minuten später wieder kam.. wie gesagt hatte den Eindruck das da dann der kleine einfach doof liegt…
😣
Ich selbst hatte in der 29/30 SSW eine Nierenbeckenentzündung, da ist es eigentlich eher so das es brennt und weh tut in der „ganzen“ Hüfte, wie so ein Ring… aber muss ja nicht bei jedem gleich🤔
Wünsch dir aufjedenfall alles gut und hoffe das sich das bald wieder beruhigt 🌸
Blubb810 mit ♥️💙💙💙 und Baby im Bauch 35 SSW