7.sss Blutung und Unterleib

Hallo Leute,
ich habe vor 3 Tagen jeweils 3 Test gemacht und sie waren alle positiv. Ich habe leider erst am Montag einen Termin beim Frauenarzt, weshalb ich es mal hier drüber versuche.

Gestern setzen Blutungen ein, die sehr hellrot sind mit Gewebe/Schleim. Dazu kommen unterleibschmerzen. Es erinnert mich an meine Periode. Daraufhin sind wir ins Krankenhaus gefahren, dort schlug der Urin Test negativ an und beim Ultraschall konnte man nichts sehen außer eine hoch aufgebaute Gebärmutter. Meine letzte Periode war am 23.8 und mein ES sollte am 22.9 laut App sein und in der 7.SSW - meine Zyklus sind im Moment durcheinander, da ich seit einigen Monaten die Pille erst abgesetzt habe-.
Nun haben wir die Angst , waren sie Schwangerschafttest falsch oder ist der Krümel abgegangen? Hat jemand Erfahrungen und kann uns weiterhelfen.
Vielen Dank ❤️

1

Mein ES war am 23.09, einen Tag nach dir. Im US sieht man so früh nur aufgebaute Schleimhaut. Da dein ES 4 erst so spät war bist du ja auf jeden Fall nicht in der 7 SSW.. denke nicht das man da ab dem ersten Tag der letzten Periode rechnen kann. Das HCG braucht bis es abgebaut wird, ich denke eher das dein Urin beim Test einfach zu verdünnt war und der Test deswegen im Krankenhaus nicht angeschlagen hat. Die testen ja auch nicht mit frühtests sondern meist mit 50ern. Da ich Blutverdünner spritzen muss bei Schwangerschaft war ich auch direkt bei positiven Test in der Praxis und dort hat der Test auch negativ angezeigt da einfach noch zu wenig HCG im Urin war.
Blut kann leider alles bedeuten, da musst du dich leider gedulden. Ich hatte eine schmierblutung und hatte nach 2 Tagen nochmal getestet um zu sehen ob der teststrich stärker wird (HCG ist weiter gestiegen —> Baby gehts wahrscheinlich gut) oder eben nicht.
Alles gute für dich

2

Hallo,

ich bin in der 7. Woche, mein ES war am 5.9.. von daher bist du eher in der 4.-5. Woche und es kann noch gar nichts sichtbar sein , das ist viel zu früh.
Vielleicht hast du deine Mens und das Baby verabschiedet sich auf natürlichem Weg, das passiert nicht selten. Ich würde nächste Woche noch mal testen , allerdings hört es sich so an, als hättest du ganz normal deine Regel bekommen.
LG

3

Also deine Rechnung versteh ich irgendwie nicht ... letzte Mina 23.8. und ES erst einen Monat später und wie kommst du da auf 7.SSW ???

Also ich bin 7+2 und hatte letzte Mina am 18.08. ... wenn du erst am 22.09. deinen ES hattest (was ich bezweifel das das eine APP so berechnet hat, da die meistens mit 14 Tage nach Mina rechnet).

Wenn man nach deinem ES geht bist du höchstens 4.SSW und nicht 7.SSW.

Ich drück dir die Daumen.