Wo sind die Juni-Mamis?

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,
wo sind denn die Juni-2023-Mamis?

Ich durfte am Mittwoch positiv testen - der Test auf dem Foto ist von heute. 😍❤️

1

Hier :) bin seit Dienstag positiv ;)

2

Ich reihe mich auch mit ein! :)

Bin heute 5+5. ET voraussichtlich 05.06.23

LG

3
Thumbnail

Hi zusammen

Darf mich ebenfalls einreihen und hab Mittwoch positiv getestet. Müsste Anfang Juni dann ET haben #verliebt

4

Ich teste auch seit Dienstag positiv 💗 ab heute Ssw 5 🥰

5

Ich bin auch dabei 🤩 heute bin ich bei 5+4. Wie geht es euch denn allen so? ❤️

16

Einen schönen guten Morgen

Mir geht es soweit gut, aber ich fühle mich tatsächlich etwas schwanger auf mehr und freue mich so sehr darüber. Habe paar von den „typischen“ Symptomen: ziehen im Unterlaib, empfindliche Brustwarzen, mehr Ausfluss…außerdem zeitweise sehr warmes
Gesicht, bilde mir ein schneller zu schwitzen und mehr Durst. Aber alles in kleinen Rahmen so das es keine Beschwerden sind. Aktuell freue ich mich über alles, da ich es als positives Zeichen einordne…der Körper arbeitet.

Wie ergeht es dir?
Wie ergeht es dem Rest der Damen?

#winke#blume

21

Hallo Wunschkind,
das klingt ja schon mal ganz gut! Ein paar Schwangerschaftsanzeichen, um zu sehen, dass sich was tut aber nicht zu arg! 😊
Ich bin aktuell in 5+6 und merke absolut gar nichts, fühle mich wie immer. Ein wenig seltsam finde ich es schon, ich habe aber Vertrauen, dass alles gut läuft und am Mittwoch werde ich beim Gyn dann schon sehen, ob alles passt. Wahrscheinlich sollten wir froh über die wenigen bis gar keinen Beschwerden sein😅

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,

habe vor knapp 2 Wochen positiv getestet und bin heute in der 5+6 SSW.

ET sollte dann der 4.6.2023 sein ❤

LG
Mary

7

Hallo hier bin ich auch 👋
Bin 5+3 ssw

8

Ich hab schon am 23.09. positiv getestet. ET wäre der 08. Juni 2023🥰

9

Hallo ihr lieben ♥️

Ich durfte auch die letzten 3 Tage positiv testen 😍

Wünsche euch allen eine gute beschwerdefreie Schwangerschaft ♥️🍀