Ich muss es jetzt rauslassen, ansonsten platze ich.
Mausi und ich sind bei 37+5 und an Schlafen ist seit ca. 3 Wochen gar nicht mehr zu denken.
Ich wälze mich, von rechts nach links … dann jede Stunde Pippi - ein schnarchender Mann nebenan.
Ich wandere aufs Sofa aus & versuche zu lesen oder TV zu schauen. Nichts, einfach nichts … ab 6 Schlaf ich irgendwann ein & die Nacht drauf wird es genauso schlimm.
Seit Tagen plagt mich zusätzlich noch eine Erkältung die man ja kaum mit was richtigem behandeln kann & mein Nervenkleid ist extrem dünn geworden 😂
Habe deshalb die letzten zwei Tage auch eine schlimme Augenmigräne entwickelt und heule mindestens einmal am Tag weil ich so fertig bin.
Von diversen Pickeln die jetzt alle rausdrücken (unter anderem auch im Intimbereich die man aufschneiden musste) fange ich gar nicht erst an - ganz nach dem Motto: raus was keine Miete zahlt ist das aktuell bei mir 😭
Ich weis wofür ich es mache, aber ich kann nicht mehr … die letzten Wochen verlangen echt alles von mir ab und ich mag es gerade überhaupt nicht mehr schwanger zu sein!
Vielleicht teilt ja jemand ein bisschen Leid mit mir & kotzt sich auch ganz offen und ehrlich aus … kann das ganze: genieß die letzten Wochen einfach nicht mehr hören 😭😂
Liebe Grüße
❤️
Jammern auf hohem Niveau
Bin noch nicht so weit wie du, ich sehne mir aber jetzt schon das Ende herbei.
Zum einen habe ich seit Anfang der Schwangerschaft mit krasser Übelkeit zu tun die mich ca 1 Mal am Tag zum kotzen bringt, meine Haut ist furchtbar. Ich habe totale Verdauungsprobleme und schlafen ist eine Herausforderung, von der Angst um mein Mädchen ganz zu schweigen nach 2 Blutungen in der früh SS .
Ach man, alles Scheisse und ich genieße diese Schwangerschaft gar nicht. Ich liebe meine Maus jetzt schon, aber die Schwangerschaft macht mich fertig.
Krissi mit Monster Mädchen 15+3
Es tut so gut das man hier ehrlich sein kann!
Ich drück die die Daumen dass die Übelkeit besser wird & du irgendwann noch genießen kannst.
Aber auskotzen tut auch mal gut!
In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich auch ähnliche Probleme, ich liege ruhig... dann fängt das Kind an zu treten, Breakdance zu machen und ständig auf die blase zu drücken, ich hatte nichts mehr am Abend getrunken, aber musste trotzdem aufs klo. Oder hatte mir durch nießen oder husten in die Hose oder ins Bett gemacht. Und bloß man schläft nicht früher als sein schnarchenden Partner ein XD. das ist echt mies, ob mit ss oder ohne. Und es war auch noch zu heiß in meiner Schwangerschaft, schlaf war nie möglich. Dadurch habe ich immer meinen Partner die Hölle heiß gemacht. Hatte stress, kein schlaf, schmerzen und war ungeduldig.. Aber als das Baby da war, war alles wie weggeblasen. Am Ende hat sich das gelohnt. Nimm dir zeit für dich, sag deinen Partner das du Entspannung brauchst, lass dich massieren, trösten, kotz dich an hin aus. Ein Bad zur Entspannung mit Kerzenlicht und Gesichtsmaske hilft auch, auch ohne Wanne. Oder gehe schwimmen, die Schwerelosigkeit tut echt gut und manche Bäder sind entspannend aufgebaut. Und ja weine, weine viel, lieber raus als inne halten. du hast es bald geschafft. Ich wünsche dir alles gut
Ich bin bei 24+5 und hab bisher noch keinen einzigen Tag „genossen“, ich bin einfach nicht gerne schwanger 😂😂 war in der 1. SS schon so.
Ich finde nicht, dass du auf hohem Niveau jammerst. Das klingt ja auch einfach grade ätzend bei dir! Die Natur macht das geschickt, damit man sich das Ende herbei sehnt 😜
Schwacher Trost: aber es sind nur noch Wochen bei dir und keine Monate mehr! Bald ist es geschafft!! Und dann gehört dein Körper zumindest wieder etwas mehr dir selbst! :)
Du schaffst die letzten paar Tage auch noch! Chakka! 💪