Geruchsempfindlichkeit

Hallo leute❤️
Bin in der 9 ssw und grad verläuft bei mir alles schwer wegen meiner übelkeit.
Was aber ganz schlimm ist ich rieche mein Mann ganz anders was mich zum Würgen bringt😭😭 wird es im 2. trimester besser, hat jemand damit Erfahrung

1

Oh das interessiert mich auch sehr. Kann meinen Mann auch nicht gut riechen. Richtig ekliger Geruch, kann es nicht mal beschreiben 🙈

2

Oh jaaa genau. An manchen tagen nicht so arg aber dan riecht es heftig. Obwohl ich weis das er eigentlich soo gut riecht. Vor einer Woche habe ich sein geruch so geliebt😭😭😭

7

Bei mir ganz genauso!

3

Also ich bin morgen in 20 Woche und bei mir ist nix besser geworden. Ich muss immer noch würgen wenn ich irgendwas rieche.

4

Bin jetzt in der 19. Woche und bin immer noch sehr geruchsempfindlich. Zum Teil war es so schlimm, dass ich Würgereiz vor meinem eigenen Körpergeruch hatte. Schlimm ist auch Putzmittel

Echt total merkwürdig, hoffe, dass das bald aufhört.

5

Ich denke eher nicht das es besser wird.
Habe ein der ersten SSW gehabt, dass ich mein Mann nicht riechen konnte 🙈 und nun auch wieder das gleiche, mittlerweile bin ich 19 SSW.

6

Das komische ist, dass ich ausschließlich den Geruch von meinem Mann nicht abkann.
Ansonsten bin ich gar nicht geruchsempfindlich.
Und mein Mann riecht „normal“ total gut!!! Aber wie gesagt, ich kann den Geruch nicht mal beschreiben. Ist nichts was ich schon mal gerochen habe oder vergleichen könnte…