Ich sag's euch.... ich bin so frustriert.
Heute waren es schon wieder alle 6 Minuten Wehen und als meine Hebamme kam, war nichts mehr. Genau in diesem Moment.
Mein MuMu ist jetzt super weich und bei 3 cm, hatte dann nochmal leichte Blutungen als gegen Mittag die Wehen wieder kamen. Dann wieder Ruhe... Gbh ist quasi fast weg und jetzt sitze ich hier und denke an alle Geschichten hier von den Frauen die schrieben, dass sie noch 2 Wochen mit diesem Befund rumliefen.
Macht mir bitte Mut.... 😩 es ist meine 3. Schwangerschaft...ich dachte es geht schneller
Schnief 😪
Es geht nicht voran (Ausheulpost😪)
Achh Mensch ! Fühl dich gedrückt ❤️
Ich war noch nie in dieser Situation, fühle aber absolut mit dir. Mir ging es die letzten Tage vor der Geburt auch echt scheiße. Meine Gyn sagte mir auch das es noch lange dauern kann mit meinem Befund. 2 Tage später war er da.
Vielleicht probierst du es nochmal mit Sex?
Ich hab 1 Woche vor ET angefangen mit Hirtentäscheltee (laut meiner Hebamme wehenfördernd)
Ich drück die Daumen, das es nun ganz schnell geht ❤️
Liebe Grüße
Mihri mit Babyboy an der Hand und Babyboy im Bauch [25+2] 💙💙
Ja, die wehen heute morgen kamen nach dem Sex. Dann muss mein Mann nochmal ran😅 ich hab hier nur Frauenmantel aber wenn ich morgen immer noch so rumeier, dann versuche ich deinen Tee. Danke für deine lieben Worte. Das tut tatsächlich gut💕
Na also. Wenn ihr beide noch Lust verspürt, nutz es aus. Es gibt genug Frauen, bei denen Sex nichts bewirkt. 🙏🏽 ich drücke die Daumen !! ❤️
Meine Hebamme sagte schon im 1. GVK, dass es absolut nicht ungewöhnlich ist, dass die Wehen bei Orts- oder Stimmungswechsel weg gehen 😅
Also fühlt Frau sich nicht 100% sicher, machen die Wehen Pause 🙈😂
Also warte mal ab. Fühlst du dich wieder sicher, geht’s bestimmt weiter und 3cm ist schon sehr gut! Wochen dauert es sicher nicht mehr ;)
Dann bleibe ich jetzt nur noch Im Bett liegen😄
Danke für deine Antwort. Ich versuche gerade einzuschlafen aber ich habe so eine innere Unruhe. Gerade hatte ich schon wieder Blut am Papier... aber ich spüre keine Wehen.
Na, kam nachts bei Ruhe noch was? ;)
Hey du,
Ich kann nicht helfen, aber du bist nicht allein. Bereits ET-7 waren Wehen im CTG, die ich gespürt habe. Mein Gyn sagte, ich würde den ET wohl nicht erreichen. Jetzt bin ich bei ET+5 und es ist immernoch so. Wehe vor mich hin, MuMu ist weich, aber es tut such nichts. Sehr frustrierend. Die Wehwehchen werden mittlerweile auch unerträglich und so sehr ich die SS genossen hab... bitte komm endlich raus kleine Maus ;). Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es bald geschafft ist.
Oh mann, dann bist du ja vermutlich noch ungeduldiger! Ich habe ja noch bis Freitag aber wie gesagt, ich dachte ach ja, das 3. Kind kommt früher....
Uch drücke dir die Daumen. Wie sieht es denn heute bei dir aus?
Mein 1. war pünktlich, da war ich auch naiv optimistisch, dass es nicht zu lange dauert. Ich hoffe, dass deine vor ET kommt, ab da wird die Ungeduld echt unerträglich. Vllt blockiert man sich so selbst. Es tut sich immernoch nicht viel, leider
Halli hallo
Ich habe oben gerade einen ähnlichen Beitrag verfasst. Ich sitze allerdings im Klinikbett. Gleich gehts wieder Laufen auf dem Gang, wenn alle Ärzte durch sind.
Ich würde gern daheim rum wehen, wo ich Abwechslung habe. Hier sterbe ich vermutlich vor Langeweile. 😁
Halt uns mal auf dem Laufenden.
Liebe Grüße von der ebenfalls genervten Jana und der quietschfidelen Motte
Oh nein! Das hatte ich bei der letzten Geburt. Ich bin im KH die Treppen hoch und runter, hatte dann einen Wehensturm...dann war wieder alles weg. Am Ende musste die FB aufgemacht werden.
Da ich aber die ganze zeit wehen hatte, durfte mein Mann dabei sein. Es war auch ziemlich ruhig im Kreißsaal, so dass ich schon im Geburtszimmer liegen durfte.
Halte du uns auch auf dem laufenden! Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und drücke die Daumen!!
Ein kleines Update...
Die Wehen sind gänzlich weg. Blutdruck nach wie vor zu hoch.
Der Mumu ist gerade mal bei 1cm, GMH fast noch 1cm und im Becken liegt sie auch noch nicht.
Da die Oberärztin unsere Maus auf knapp 4000g schätzt und sie Bedenken hat, dass sie mit ihrem dickeren Bäuchlein im Verhältnis zum Kopf die Drehung im Becken schafft, gibts morgen eine sekundäre Sectio, statt einer Einleitung. Das hat auch was mit meiner Vorgeschichte mit ihrem großen Bruder zutun. Das Risiko sieht die OÄ als zu groß.
Nachdem ich fürchterlich heulend zurück in mein Zimmer gewackelt bin, habe ich nun alle Formulare gelesen und ausgefüllt, und freunde mich mit dem Gedanken an, dass der eigentlich ungewollte KS für uns beide sicherlich nach aktuellem Stand die sicherste Variante sein wird. Unruhig bin ich trotzdem.
Jana und Püppi