Hallo wie geht es euch den momentan?
Ich war vorgestern bei meiner Hebamme und habe ihr erzählt das ich oft so einen Druck nach unten verspüre (gehen und stehen) und mir vorkommt wie wenn mein Baby schon den Ausgang suchen würde weil es immer nach unten drückt. 🙈 Sie meinte einfach schonen, Beckenboden Training machen und beim Frauenarzt kontrollieren lassen. Mache ich natürlich auch, habe aber erst am 18.Oktober meinen nächsten Termin. Es ist meine dritte Schwangerschaft.
Würdet ihr bis dorthin warten oder anrufen um einen früheren Termin zu bekommen?
Wer ist auch in der 23 ssw (22+1) ? 😍
Hallo.
Ich bin heute 23+0 mit unserem dritten Wunder.
Das was du hast, hab ich auch seit Wochen.
Bei mir wird aktuell jedes Mal der Gmh gemessen. Bis jetzt hat sich nichts verkürzt. Immer stabil über 4 cm. Aber ich kenne das. Bei mir liegt die Kleine so tief im Unterleibsziehen das es teils richtig unangenehm ist. Meine Frauenärztin meinte das hängt einfach mit der Anzahl der Schwangerschaften zusammen. Sollte aber trotzdem weiter kontrolliert werden.
Ruhe ist halt immer schwierig wenn man schon zwei größere Kinder hat. Bin gespannt, was meine Ärztin am Mittwoch sagt ( wenn ich denn hin kann, bin aktuell corona positiv). Mit Arbeit, zwei Kindern und Haushalt nicht so einfach. Habe auch richtige Symphesen Schmerzen.
Liebe Grüße
Hallo 🙋🏻♀️ tut echt gut zu wissen das ich nicht alleine bin damit 😊
Denkst du es wäre besser wenn ich morgen Anrufe und das so schildere und einen früheren Termin zu bekommen oder reicht der 18.?
Ja da hast du recht echt nicht so einfach wenn schon Kinder da sind aber ich hab das Glück das sie sich viel alleine beschäftigen ☺️
Ohje du arme Corona in der Ss ist bestimmt nicht ohne 😔 Wie geht's es dir damit?
Ja ich weiß was du meinst echt unangenehm und man macht sich halt immer seine Sorgen.
Lg
Du kannst ja anrufen und fragen, was sie davon halten. Entweder wollen sie dich vorher sehen oder sie sagen es reicht.
Ja das machen meine zum Glück auch. Aber irgendwie ist man immer irgendwie beschäftigt.
Ehrlich gesagt geht’s mir gar nicht so schlecht. Ich hatte corona Mitte März schon mal. Da ging es mir wesentlich schlechter. Jetzt hab ich nur Schnupfen und bisschen husten 🤧 hätte mein Hausarzt mich nicht zum pcr Test geschickt, würde ich immer noch von einer Erkältung ausgehen. Alle Selbsttest sind negativ 😅🙈
Die Sorgen wird man nicht los. Hab auch erst mal beim Frauenarzt angerufen gehabt wegen corona und ob ich was beachten muss.
Guten Abend
Ich bin eine Woche vor dir
Uns geht es gut und dir/euch?
Druck nach unten hab ich noch garnicht. Er schwimmt nur wie verrückt in mir rum
Achja, ist mein 3. Kind (die Großen sind schon 14 & 16 Jahre)
Liebe Grüße Sandra mit Donut 21+2
Hallo 🙋🏻♀️
Schön zu hören 😊
Ja danke so geht's uns auch gut zum Glück bis auf den Druck nach unten 🙈 Das komische ist auch ich spüre das Baby immer nu im unteren Bereich nie oben.
Meine zwei sind 10 & 6 Jahre 😊
Hörst du den Satz auch oft "Jetzt hättest du deine zwei ja schon aus dem gröbsten draußen und fängst wieder von vorne an" 🙄
Liebe Grüße 🤗
Ich spüre ihn eher oben/links. Unten nur ganz ganz selten mal.
Nein, bisher nicht. Würde mich aber sicher ziemlich nerven xD
Ist ja auch jedem selbst überlassen ob und wieviel Kinder er bekommt. Auch ob man nochmal von vorne anfangen will.
Wir Eltern müssen das ja entscheiden und ausbaden
Huhu ❤️
Bin 22+6.
Das Gefühl habe ich nicht. Bei mir ist es eher das Gefühl daß sich meine Bauchdecke zu allen Seiten ausdehnt. Ich habe nach längerem liegen, sitzen immer links ein ziehen in den Intimbereich. Unangenehm 😅 hatte ich bei Nummer 1 alles nicht so stark.
Ich bin Freitag wieder bei meiner Vorsorge.
Denke aber alles wird gut sein.
Alles liebe für dich!
Hallo 🙋🏻♀️
Man is immer froh wenn man sein kleines Wunder so spürt auch wenn es oft sehr unangenehm ist. 😄
Ich werde es mir heute lieber anschauen lassen und dann bin ich wieder beruhigt. 😊
Ja das ziehen oder Stechen kenne ich auch und mir kommt auch vor das ich jetzt in der 3ten SS alles mehr wahrnehme was schmerzen angeht. Ich bin aber auch viel ängstlicher 🙈
Danke für dich natürlich auch. 🍀☺️
Ich bin ab morgen 23+0
Also NOCH in der 23.ssw 🙃