Hi Mädels,
Ich bin neu rüber gewandert hier. Und schon habe ich Angst. Ich bin morgen bei 5+0 also noch ganz frisch. Hatte gestern leichte Halsschmerzen gehabt sonst nichts. Corona Test negativ. Mir ging es auch gestern richtig gut keine Unterleibsschmerzen nix. Heute morgen nach dem aufstehen war auch noch alles gut. 2 Stunden später also gegen Mittag bekam ich Unterleibsschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken. Dachte ok alles normal ich lege mich einfach etwas hin und entspanne weil ich mich auch von jetzt auf gleich so müde und schlapp fühlte. Irgendwann fühlte es sich an als käme noch Gliederschmerzen dazu leichte in den Beinen und ich war extrem schlapp fühlte mich krank. Ich entwickelte 38,6 Grad Fieber. Ruhe mich schon den ganzen Tag aus und mache nach und nach Wadenwickel und trinke viel viel Wasser. Aber bekomme es nicht unter 38,4 Grad und geht dann auch wieder etwas hoch nach einer Zeit. Ich bin mir unsicher könnt ihr mir weiterhelfen? Ist es gefährlich in der frühen Ssw ? Man liest ja wirklich schlimmes was Fieber im Zusammenhang mit unteren Rücken schmerzen betrifft. Aber muss auch sagen hatte ja gestern auch die Halsschmerzen und heute Nacht Nase zu ect.
Fieber ect.
Paracetamol kannst du nehmen, und morgen früh gleich zum Arzt.
Gute Besserung 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+0
Ich denke mit Paracetamol kannst du nichts falsch machen.
Trotzdem zum Arzt gehen bitte.
Schnelltests sind nicht immer korrekt.
Kann auch eine Erkältung oder Grippe sein.
Guten Morgen,
Vielen Dank für eure Antworten. Mein Fieber ist was ein Glück weg seit heute Nacht. Ich habe keine Paracetamol genommen habe Wadenwickel weiter gemacht und somit war dann gut gewesen und seitdem auch auf 37,4 die Temperatur geblieben. Ich gehe davon aus das es eine normale Erkältung ist habe noch etwas verschnupfte Nase und leichte Halsschmerzen. Mein Coronatest ist weiterhin negativ. Meine 2 Kids haben mittlerweile auch Schnupfnasen. Meine Unterleibsschmerzen sind auch um vieles besser also nur noch ab und an ein leichtes ziehen was ja aber normal ist. Habe aber trotzdem meiner Gyn eine Nachricht hinterlassen das sie sich melden bitte heute morgen. Dann kläre ich es da nochmals ab.
Hi wollte kurz weiter geben die Frauenärztin rief an und meinte nur schwangere dürfen quch krank werden ich soll wenn es arg wird Paracetamol nehmen wäre alles nicht schlimm. Mädels was mich aber qirklich verwundert ist das es mir wieder blendend geht ich habe rein gar nichts mehr. Kann das sein Fieber und Schmerzen im unteren Rücken und Unterleib und müde und schlapp nur 1 Tag lang dann wie weg geblasen?