Vermutlich ein Windei..

Hallo ihr Lieben, guten Morgen.
Heute muss ich wieder zum Butabnehmen.
Letzten Donnerstag war ich beim Arzt und da kam der Verdacht Windei. Ich bin in der 8ssw.
Verrückt wie sehr man Symptome haben kann, wenn vermutlich kein Embryo heranwächst.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Thema? Oder muss auch jemand warten?
Liebe Grüße

1

hey tut mir erstmal leid das du das mit machen musst. Ich habe gehofft bis zur 10 ssw. Der hcg wert ist bei mir bis dahin gestiegen obwohl nichts zu sehen war und ja auch ich hatte die Symptome vor allem starke übelkeit, kurz darauf sank der Wert dann erst und es kam zu einer ausschabung bei mir. In dieser SS hatte ich am Anfang gar keine Symptome 🙈 und diese ist intakt. zeigt wieder mal das diese keine Aussage Kraft haben. Ich drück dir die daumen das du schnell Gewissheit hast

2

Hey, danke für deine Antwort.
Mein Arzt meinte gerade mein Wert wäre irgendwo bei 7000.
Ich will morgen anrufen und dann wissen wir ob er gut steigt. Aber vermutlich bekomme ich dann eine Überweisung ins Krankenhaus wegen einer AS.

3

Hallo Isabella,

hatte letztes Jahr auch einen Windei.

Meine Fruchthöhle ist gewachsen und auch mein HCG Wert stieg vorbildlich. Leider blieb die Höhle bis zur 11.ssw leer und ich musste zur Ausschabung 😢

Hatte währenddessen Ziehen in den Leisten und sehr empfindliche Brüste. Blutungen etc. hatte ich nicht.

Ich hoffe das es bei dir gut ausgeht und drücke dir die Daumen 🍀