Guten Morgen liebe Kugelchen,
Ich bin genervt.
Habe seit 3 Tagen Wehen, aber noch nicht produktiv. Gestern Nacht war mein Blutdruck dann jedoch mit 159/101 so hoch, dass es bei Anfrage im Kreißsaal hieß, ich solle lieber rein kommen. Jetzt wehe ich seit dem munter vor mich hin, Blutdruck ist noch hoch, sinkt jedoch nun durch Medis. Und wir... warten... Die Motte hoppst quietschfidel rum, ich habe leichte Blutungen, ständige Kontraktionen und langweile mich nun hier, weil nichts passiert.
für das Gejammer. Nach Einleitung beim Großen damals hatte ich große Hoffnung, dass es diesmal anders wird... aber so nichts Halbes und Ganzes zehrt an den Nerven.
Jana mit Püppi im Bauch (p.s. sie tobt gerade, wie verrückt... lacht sich sicher schlapp )
ET + 2, Klinik und nichts tut sich SILOPO
1
Ach vllt nimmt es jetzt an Fahrt auf! Ich drücke dir die Daumen! ✊😊
2
Bin heute auch ET+2 und bei mir tut sich rein gar nichts, nicht einmal Anzeichen von Wehen
Wünsche Dir alles Gute, LG
3
Bleibt positiv.
Man muss bedenken das der ET ja nur eine grobe Schätzung ist und nur das Baby genau weiß, wann es raus muss.
Und je länger in Mamas Bauch (wenn natürlich Fruchtwasser und co. In Ordnung sind), desto besser für die Kleinen ☺️