Hallo ihr lieben
Ich bin 35+3
Und mir is seit Tagen flau im Magen .
Vor 3 Tagen hatte i nachts starke periodenartige schmerzen im unterbleib. Bin daraufhin in die Wanne
Es besserte sich! Seit dem täglich , ziehen starker Druck und harter Bauch, stechen in der scheide! Denke es sind Vorwehen/senkwehen .
Püppi ist normal aktiv , u hat ziemlich oft Schluckauf!
Heute bin i irgendwie ans Bett gefesselt. Dauermüde, schmerzen am Steiss( wie blauer Fleck) , Oberschenkel tun weh , ( denke vom seitlichen Liegen)
Morgen habe ich Geburtsplanung ! Hoffe die schauen mal nach ob sich was getan hat!
(Denn meine FA hat das letzte mal vaginal in der 26.ssw geschaut!
Sie sagt man macht das nicht öfter , wegen „reinschleppen“ von Bakterien. )
Habe nur Angst wegen Sturzgeburt! Bei meinem Sohn , vor 7 Jahren ,war dem fast so
Leichte Wehen beim einkaufen , 13 Uhr noch daheim für die Kids gekocht! 13:30uhr zu meinem Mann gesagt , lass mal lieber hoch fahren, wurde zunehmend stärker! Im Auto dann katastrophal!!!! 14uhr Ankunft in der Klinik mit 7cm!!! Und 14:36 war mein Sohn geboren!
Püppi kann sich ruhig noch Zeit lassen! Aber irgendwie meine ich zu merken, lange dauert es nicht mehr!
Lg Kati + Betty Inside 35+3
Irgendwie is mir komisch ! Vorsicht länger
Sturzgeburt muss nicht sein
Meine Freundin hatte bei Kind 2 eine sturzgeburt in 30 min
Bei Kind 3 dann 16 h wehen
Vllt nur senkwehen. Die sollen bei manchen schmerzhaft sein.
Meiner Hebamme hatte ich auch gesagt „ich glaub diesmal gehts früher los“, und sie meinte dann zu mir,dass das sehr viele Frauen beim zweiten Kind vermuten, weil eben alles schon gelockert ist und sich einfach nochmal anders anfühlt oder doller. Natürlich unterm Strich weiß sie das genausowenig wie ich, wann es wirklich losgeht. Aber ihre Worte haben mir dennoch geholfen und haben mir die innere Anspannung genommen.
Deine Beschwerden kenne ich übrigens allesamt von dieser Schwangerschaft, sogar der Zeitraum ist der selbe.
Aber ich denke wenn du wirklich in diesem Moment das Gefühl hättest, da stimmt was ganz und gar nicht, dann wüsstest du intuitiv was Sache ist!
Hast du eine Hebamme? Die könnte auch mal gucken.
Ansonsten sollte deine Ärztin bei Verdacht schon gucken. Du bist ja schon zum 2, mal schwanger und dann doch lieber mal gucken, auch aufs Risiko der Bakterien hin.
Ich wurde in der 1. SS jedes Mal vaginal untersucht und hatte nie ne Infektion 😅