Hallo meine lieben.
Heute bin ich in der 38 ssw und hab schon seit Wochen Probleme beim schalfen weil keine bequeme Lage ich mehr finde. Dazu dauernd müde und starke Bauch schmerzen. Der Kopf meinte gestern meine Ärztin ist fest im Becken. Also könnten keine Wehen mehr kommen. Da ich auf mein Thema zurück gehe, kann ich seit Tagen wenig essen und seit heute hab ich aufeinmal mehrmals Stuhlgang (weis nicht ob Durchfall) aufjedenfall, habe ich sonst Stuhlgang 1-2 mal in der Woche aber heute ist es anderest. Fühl mich auch so kaputt und alles & im Internet steht es ist Geburts Eröffnung… hatte das jemand auch von euch…
mehrmals Stuhlgang 38 ssw was bedeutet das ?
Bin in einer ähnlichen Situation. Kopf fest im
Becken. Gebärmutterhals komplett verstrichen, Mumu 2-3 cm offen, ab morgen SSW39 und seit Tagen 3-4 Stuhlgang obwohl ich sonst auch nur alle paar Tage „kann“. Bisher alles ruhig. Zwischendurch mal ein paar Vorwehen, aber das war’s. Schlafe seit Wochen auch Max nur 1 std am Stück, dann wieder Positionswechsel da Schmerzen, dann wieder 1 std usw. ist glaube ich leider normal. Drücke dir die Daumen!!
Ich bin erst in der 35. SSW und mir geht es ähnlich. Seit ein paar Tagen habe ich vermehrten Stuhlgang, wo ich doch sonst eher zu seltenem Stuhlgang seit der SS geneigt habe. Ich hab gelesen, dass es ein Anzeichen sein KANN, aber keinesfalls sein muss, leider ist es ein „unsicheres“ Anzeichen. Schlafen tue ich seit Beginn der SS sehr schlecht und wie es mit meinem GMH aussieht, erfahre ich erst beim Termin nächste Woche. Aber da du ja schon in der 38. SSW bist, kann es nicht mehr allzu lange dauern drücke dir fest die Daumen, dass es bald los geht! LG
Hi,
bei mir ging es tatsächlich so los 😅 allerdings bin ich nachts um 3 Uhr aufgewacht, weil auf Toilette musste… groß!!! Das hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie, dass ich nachts Stuhlgang hatte. 😂 Hab mir nix bei gedacht und mich wieder hingelegt. Um 5 Uhr wieder das gleiche, ab da merkte ich auch ein leichtes Ziehen im unteren Rücken, hatte einen harten Bauch und an Schlaf war nicht mehr zu denken. So ging es dann bis ca. 10 Uhr weiter, ab da hab ich wirklich erst verstanden, dass es echte Wehen sind und es losgeht. Gegen 17 Uhr sind wir in den Kreissaal und um kurz nach 0 Uhr nachts war dann mein kleiner Sohn da :)
Alles Gute dir für die Geburt 🙏🏼
Da du eine Ahnung hast, hätte ich eine Frage. Ich blute was bedeutet das
Blutest wo, wie viel und ist es wieder weg? :D Also so pauschal kann man ja echt keine Diagnosen stellen hier. Sonst ab zum Doc.