Ihr Lieben,
wie lange vor ET hattet ihr richtige Vorwehen? Seit 2-3 Nächten habe ich nachts starke Periodenschmerzen und nachmittags bis zum frühen Abend wellenartige Kontraktionen, die aber wieder weggehen.
Senkwehen hatte ich bereits, Kopf liegt fest im Becken, schleimpfropf ist bereits abgegangen, Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund offen.
Danke!!
Wie lange Vorwehen bis Geburt eingesetzt hat?
Ich hatte nie Vorwehen 🙈😅
Meine beste Freundin aber, ich glaub so circa 5 Tage.
Bei mir hat es Sonntag auf Montag Nacht angefangen, da konnte ich dann aber noch schlafen. Dann den ganzen Montag relativ starke Kontraktionen. In der Nacht von Montag auf Dienstag konnte ich vor Schmerzen nicht mehr schlafen. Dann den ganzen Dienstag immer noch stärkere Wehen in immer kürzeren Abständen. Am Dienstag Abend ins Krankenhaus, Mittwoch in der Früh war er dann da.
Ich hatte den gleichen Befund, mit ebenfalls starken Wehen die ich verarmen musste, immer abends 4-5std. Das ging 5 Wochen 🙈 wie weit bist du denn?
Ach du liebes bisschen!!! Du arme!! Bin in SSW39. Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange
Also ich sehe schon seit 5 Wochen herum 🙄 MuMu seit dem auch 2 cm auf und Köpfchen fest im Becken, Schleimpropf seit 2 Wochen abgegangen. Bin jetzt ET + 8 und außer meine nächtlichen Vorwehen passiert bisher nichts anderes.
Hoffentlich musst du nicht so lange warten! ☺️
“ich wehe schon…” sollte es heißen 🫠