Hey werdende Mamis
Was für Symptome hattet ihr bevor ihr einen positiven sst hattet würde mich sehr interessieren 🥹💖
Was für Symptome
Ich hatte eine icsi, bis zum bluttest hatte ich empfindliche Brüste und Periodenähnliche unterleibschmerzen.
Generell denke ich aber, das gerade wir mit Kinderwunsch gerne mal eingebildete Symptome bekommen, eben weil der Wunsch so groß ist.
Wirklich angefangen mit den schwangerschaftssymtomen hat es bei mir erst bei 6+0 ca.
Sarah 💕 10+5 ❤️
Hallo,
meine ersten Anzeichen waren starke Müdigkeit und meine Nippel waren sehr sehr empfindlich. Aber wann das anfing kann ich leider nicht sagen.
LG Stephanie 🤰 21+2
Ich hatte vor dem Bluttest (9 Tage nach dem Transfer) gar keine Symptome. Aber ca. 17 Tage nach dem Transfer hatte ich 2 Tage lang stechende mittige Schmerzen sodass ich mir sicher war, dass ich eine Fehlgeburt haben würde. Tja, da hab ich mich mächtig geirrt. Ich bin in der 31. SSW 😀
Lach nicht aber ich habe beruflich bedingt sehr geschulte Geschmacksknospen und sehr früh nach der Einnistung war die Cola auf einmal zu süß, die Lieblingschips zu scharf, Hähnchen schmeckte auf einmal komisch usw.
Witzig, mir ging es ähnlich. Alles schmeckte zu intensiv, zu süß vor allem und ich hatte meinen typischen Schoki Janker vor den Tagen nicht.
Außerdem hatte ich 4/ 5 Tage nach dem Eisprung eine Migräne. Das ist nicht der Zeitpunkt, zu dem ich sonst Migräne habe und auch die Art der Migräne war anders.
Ein paar Tage danach hatte ich beim Rennrad fahren das Gefühl, ich fahr gerade nicht alleine… 😂
😅 verrückt ist das manchmal.
Ich find die Rennrad Geschichte echt super 🥰
Nasenbluten und extremes Durstgefühl ab ca ES+10.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+5
Sodbrennen (keine Ahnung aber ob es von der SS kam) und mehrere Tage lang kopfschmerzen.
Der Grund, warum ich überhaupt Ben Test gemacht hatte (war noch nicht überfällig), war, dass ich schon 4 Tage ein leichtes Zwicken und Ziehen im Unterleib hatte, dass manchmal auch ins Bein ausgestrahlt hat. Außerdem taten die Brüste viel mehr weh als beim PMS.
Insgesamt fühlte ich mich einfach „anders“.
Der Test war dann auch direkt schwach positiv.
Gehalten hat es leider nicht 😔
Interessant war aber, dass ich auch das schon vor der Blutung wusste, da das Zwicken und Ziehen plötzlich wieder anders war (dumpfer Schmerz) und sich nach Periode anfühlte. So war es dann auch.
Jetzt hoffe ich sehr, dass es ganz schnell wieder klappt 😊
Ich habe es vor allem an den schmerzenden Brüsten gemerkt. Das ist bei mir zwar ein durchaus vorkommendes Symptom kurz vor der Periode, aber es hielt dann länger als eine Woche an und damit hab ich schon stark was geahnt.
1. SS: Fleisch und Zigarettenrauch hatten plötzlich einen komischen Geruch, ab nachmittags war mir immer ganz leicht übel.
2. SS: bis zur 8. SSW überhaupt nichts gehabt.