14. Ssw fast seit Anfang an Durchfall

Hallo ihr lieben ,

Es ist irgendwie ein komisches Thema aber ich wollte mal fragen ob es vielleicht bei euch auch so war das ihr seid der Schwangerschaft Durchfall habt ? Ich hab es bei der FÄ nicht angesprochen da es genau da 2 Tage „vorbei“ war mit den Durchfall und ich dachte ach war dann nur ne Phase. Ja aber es geht weiter und weiter mit den Durchfall immer morgens 😅
Aber andererseits sag ich mir andere haben in der Schwangerschaft nur Verstopfungen und da ist ja auch nix schlimmes?

Im Endeffekt kann das natürlich nur ein Arzt beurteilen wollte nur mal fragen ob es hier Leidensgenossen gibt 😅🤣und ob bei euch was gegen den Durchfall geholfen hat?

Lg

1

Nimmst du Magnesium?

Bei mir wechseln sich Verstopfungen und Durchfall ab, hab mir noch gar keine Gedanken gemacht 🙈😂

2

Hallo Esra, damit bist du sicher nicht allein :) und es kommt auch etwas darauf an, was du mit Durchfall meinst. Weicher Stuhl oder halt richtig Flüssigkeitsverlust. Letzteres sollte auf jeden Fall mal ärztlich abgeklärt werden, zur Sicherheit. Und viel trinken.

Nimmst du Magnesium? Das macht ebenfalls weicheren Stuhl. Dafür hat man keine Verstopfung 😜

LG

3

Hallo ihr lieben nein ich nehme kein Magnesium😅