Was ist heute für ein eigenartiger Tag? Ich komm heute nicht in die Gänge… müde, schlapp, Schmerzen im Kreuz, Stimmung allgemein melancholisch…
War eben duschen und hoffte auf mehr Energie - nichts da. Hab mir Tee gemacht und in die Decke eingekuschelt… draußen scheint die Sonne, eigentlich sollte ich raus und das Spätsommerwetter genießen. Stattdessen gammel ich vorm TV und könnte sofort einschlafen. 🙄
Absoluter silopo - ich weiß.
Müde Grüße
Caprice
Fühl mich komisch | SSW 35/36 | silopo
Nimm es an. Dann ist heute GammelTag. Bald genug geht sowas nicht mehr 😜 genieße ihn, dein Körper braucht wohl die Pause 😊
Wobei du nachher trotzdem mal 30 Minuten raus könntest, manchmal gibt die frische Luft wieder Schwung.
Akzeptiere einfach die Tatsache, du hast halt heute einen "Gammeltag" das darf auch mal sein. Du musst nicht jeden Tag voll Energie, Freude und Hochjauchzend sein.
Es ist ok auch mal nicht ok zu sein.
Meist ist es einfacher es nur zu akzeptieren anstatt sich drüber aufzuregen.
Such dir deine Lieblingssendung oder Serie oder Film im TV und mach das Beste aus dem wozu du heut das bisschen Energie hast. Morgen kann ja schon wieder komplett anders aussehen.
Ihr habt natürlich recht 😌
Danke für den Zuspruch 💕
Hi bin genauso weit wie du. Und ich fühle mich genauso. Hab schon mit meinen Kindern ausgemacht das wir heute nachmittag einen schönen film zusammen schauen. Bei uns regnet es. Ich hab noch hinzu das ich das Gefühl habe ds mein haushalt über mich wächst. Weil ich nicht mehr so kann wie ich gerne würde. Wie gesagt ich mach mir gleich den Kamin an und kuschel mit meinen Kids auf der Couch.
Hach ja, der liebe Haushalt… ich will schon die ganze Woche Wäsche waschen, aber irgendwie klappt es nicht 🫣
Bin auch in der 35. SSW und einfach unmotiviert. Allerdings ist mein Mutterschutz zurzeit auch nur mit Terminen übersät... Heute vormittag bspw. Straßenverkehrsamt und mittags ne wohnungsbesichtigung als Begleitung für meine Mutter.
Jetzt liege ich auch auch auf dem Sofa und versuche mal, mich dem Gefühl der motivationslosigkeit hinzugeben 😅 mal ruhiger zu machen.
Aber fühle es gerade sehr. Bin auch irgendwie down...
Alles Gute dir!