Positiver Test am 24. Zyklustag

Thumbnail

Guten Abend, ich habe heute Nachmittag positiv getestet und war etwas verwundert, dass der Test sofort positiv geworden ist und die 2. Linie sehr deutlich zu sehen ist. Mein Eisprung war wahrscheinlich am 15. Zyklustag. Eigentlich wollte ich nicht vor NMT (Zyklus von 28-32 Tagen) testen und schon gar nicht am Nachmittag aber ich wusste irgendwie, dass ich schwanger bin (war bereits 2x schwanger; meine 1. Schwangerschaft endete leider in der 13. SSW mit einem MA und meine Tochter ist 2 Jahre alt.) Nun zu meiner eigentlichen Frage: Bei meinen anderen Schwangerschaften war bis zur 5. SSW nur ein Hauch von einem 2. Strich zu sehen. Hat das etwas mit der HCG-Konzentration zu tun (die ja eigentlich am 24. ZT nicht sehr hoch sein dürfte) oder sagt die “dicke” des Strichs nichts aus???? Danke für eure Antworten…

1
Thumbnail

Also ich bin heute 2-3 Tage nach NMT und die sehen so aus. Ich denke du bist definitiv weiter. Hast du den ES bestimmt? Verschieben kann sich ja immer Mal was. Am besten du machst einen mit wochenbestimmung. Das gibt sicher Aufschluss.

2

Aber, jaaaaa kann deine Verwunderung definitiv verstehen😅

6

❤️-lichen Glückwunsch!!!! Am 21. September war mein 1. Zyklustag, ich hatte 5 Tage relativ stark meine Periode. Wann genau mein Eisprung war, kann ich leider nicht sagen. Ich spüre ihn nicht und Temperatur hab ich auch nicht gemessen. Dem Zervixschleim nach zu urteilen, war er am 15. Zyklustag (da war mir auch richtig schwindlig). Ich werde berichten…

3

Herzlichen Glückwunsch erstmal☺️
Als ich vor 4 Tagen bei 3+5 positiv testen durfte war ich auch überrascht. Der zweite Strich war sofort da und genau so dick wie der erste. Erst dachte ich der ist Kaputt😅 beim zweiten Test war der Strich genau so schnell und sichtbar da🍀🍀

4

In der einen App in der ich die ersten Tage meiner Periode nur als svhmierblutung eingegeben habe wäre ich heute auch erst 3+6 auch wenn man genau bestimmt weiss man nicht genau wann der ES war und wie das alles weiter abgelaufen ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt was der digi sagt. Halt uns gern auf dem laufenden

5

Die schmierblutungen hatte ich auch ungefähr vor 2 Wochen und ich dachte die Periode macht sich so langsam auf dem weg. Zum Glück kam diese doch nicht 😅

weitere Kommentare laden
8

Glückwunsch 🍀
Ich denke eher das dein ES früher war als du dachtest 🙈🫣
Oder vielleicht Zwillinge ?ich weiß so genau kann man es nie sagen , aber freu dich du bist schwanger 🍀🍀🍀

9

Danke ☺️ Möglich ist ALLES! Ich freue mich sehr! Egal was und wie viele: Hauptsache gesund!!!

10

Das glaub ich dir 🍀 ein echt schöner SS Test