Hallo zusammen,
Ich wollte mal nach rat fragen, bin mit unserem zweiten kind in der 40.ssw, et ist der kommende donnerstag.
Habe seit paar stunden richtig komische unterleibsschmerzen die auch kurz unangenehm sind, muss aber nicht alles bei seite packen und die schmerzen wegatmen oder so..Ich kann allerdings weder die lànge noch die hàufigkeit nennen weil der schmerz bleibt erstmal und geht nicht weg, und wenn sie weg ist ist erstmal auch ruhe. Mein sohn wurde damals eingeleitet deswegen habe ich null ahnung wie die geburt anfangen könnte 🙈🙈 und die kleine ist komischerweise sehr aktiv heute und das druckt und zwickt auch sehr. Laut gyn anfang der woche mumu weich aber kopf nicht tief und gmh noch voll da.. den badewannentest kann ich leider nicht machen da mein mann nachtschicht hat 😬😬
40.ssw mensartige schmerzen
Hallo.
Du kannst dich auch unter eine warme Dusche stellen, anstatt in die Badewanne zu gehen 😊
Alles Gute für dich 🍀
Hallo,
Ich kann dir nur aus meiner Schwangerschaft sagen vor knapp 8monaten.
Hatte an den Et war 40ssw früh ein starken Sodbrennen und mensartige Schmerzen gehabt. Um sieben Uhr rief ich meine Hebamme an was das sein kann und sie meinte heute oder morgen geht es los. Und über den ganzen Tag hatte ich die mensartige Schmerzen verdrängt und abends um 19uhr haben wir dann die Schmerzen bzw die Abstände auf geschrieben und 22uhr sagte mein Mann wir rufen jetzt den Rtw an. Und es war auch gut so,denn 59 min war meine Tochter dann da( im RTW Auto auf dem Weg zur Klinik)
Also kontrolliere am besten deine Abstände wielange sie sind.
Viel Glück wünsche ich dir