Hallo Liebe Mamis,
ich habe mal wieder was auf dem Herzen.
Ich befinde mich nun in der 13. ssw und seit 2-3 Tagen hab ich hin und wieder ein richtiges Ziehen im Unterleib. Es hält nicht lange an aber taucht dafür oftmals am Tag auf. Außerdem hab ich so ein komisches Gefühl im Unterleib, fühle mich so „aufgebläht“ …. Ganz schwer zu beschreiben. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass ich starken Ausfluss habe, der ist leicht gelblich/milchig und riecht nicht. Brennen oder Jucken ebenfalls nicht. Was meint ihr ist das normal oder sollte ich ein Arzt aufsuchen. Danke euch schonmal für die Rückmeldungen, fühlt euch gedrückt. ❤️😘
Ausfluß, Bauchschmerzen 13 ssw
Ich bin kein Arzt, würde aber sagen, dass das normal ist. Habe am Anfang viel gelesen und gerade der gelbe geruchslose Ausfluss wird immer wieder beschrieben. Das Ziehen kann von Darm bis mitterbänder natürlich alles sein. Wenn du dir sehr unsicher bist, dann ruf Montag den fa an :)
Ich habe tatsächlich in 1 Woche eh ein Termin zur Kontrolle und dachte ich warte eben ab bis dahin. Klar falls es schlimmer wird, suche ich mein Arzt auf, allerdings hab ich eher das Gefühl das es völlig normal ist. Ich meine irgendwas im 4 Monat sollte man ja langsam spüren oder nicht 😕
Du kannst dir selbst für zu Hause PH-Tests kaufen, damit würden sowohl Infektionen als auch Abgang von Fruchtwasser aufgefallen.
Ich habe die von elanee, gibt es im 2er Pack bei Rossmann oder deutlich günstiger online im 20er Pack.
Halte das, was du beschreibst, für normal.
Gegen die Schmerzen kann Magnesium helfen.
Schone dich etwas und ruf Montag beim Arzt an, zur Sicherheit.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+6
Die habe ich tatsächlich auch gemacht und es ist alles okay. Keine Infektion oder sonstiges.
Mein Bauch ist jedoch deutlich größer geworden und ich denke die Schmerzen kommen eventuell daher das eben ja das Baby wächst und gedeiht.