Hallo ihr lieben
Ich bin mit m dritten Wunder schwanger .. zwei SS davor waren es zwei junge und mir war schlecht und ich musste brechen … Brüste waren gleich größer.. und jetzt?? Puh so gut wie 0.0 … was stimmt da nicht? Das Baby hat schon bei 5+2 Herzschlag gehabt und ist soweit auch in Ordnung… nur liest man ja soviel , das Übelkeit ein gutes Zeichen für eine intakte Schwangerschaft ist ……
Schwanger ohne Symptome? Wer noch ?
Ich hatte bis jetzt keine wirkliche Übelkeit. Nur wenn ich Hunger hatte. 😅 bin jetzt in der 25. SSW..
Ansonsten zu Beginn eben Brustschmerzen/Wachstum und Müdigkeit. Später kam Verstopfung dazu. Später intensive Träume, Schlafwandel, Vormilch, Rückenschmerzen.
Also ich sehe das nicht so mit den Symptomen. Evtl kommt es bei dir noch oder du darfst dich glücklich schätzen. 🍀🍀🍀
GENAUSO ist es bei mir auch 😅 22+2 🤍
Nicht jede Frau hat so früh Symptome. Ich kenne diverse Frauen, die bei einer Ss alles an Symptomen hatten und bei der anderen dann gar keine, und trotzdem jedes Mal gesunde Kinder bekommen haben. Übelkeit sag nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Es unterscheidet sich von Frau zu Frau, wie gut der Körper mit dem hcg zurechtkommt.
Mach dir bitte keine Sorgen und genieß es einfach. Wer weiß, vielleicht geht es dir ab morgen super schlecht 😉
Und wenn beim Gyn alles gut ist, dann ist doch alles wunderbar.
Ich bin bei 6+0 und habe bisher so gut wie gar keine Symptome. Meine Cousine konnte zu diesem Zeitpunkt vor lauter Übelkeit kaum aufstehen. Das kann einfach sehr unterschiedlich sein
5+0 meine ich :)
Hallo Nancy,
ich bin auch gerade zum 3. Mal schwanger (erst 4+3) und habe keine Symptome, aber das hatte ich in den anderen Schwangerschaften auch nicht (mal von Müdigkeit abgesehen). Meine Freundin hat sich beim 3.Kind auf einmal die ersten 12 Wochen die Seele aus dem Leib ge*****. Das kann einfach immer unterschiedlich sein und ich bin gerade einfach froh, dass mein Körper mit den Hormonen so gut umgehen kann 😅 An deiner Stelle würde ich einfach die Zeit genießen, Übelkeit sagt echt nix darüber aus wie es deinem Krümel geht…
Alles Gute Dir!
Ist meine 4te SS und es ist die 4te SS ohne Symptome 😊🙃
Achso die vorhergehenden Schwangerschaften sind 20J., 14J. und 9Monate, also schließt Übelkeit nicht nur auf eine intakte SS 🥳
Bei jeder Frau und Schwangerschaft kann das anders laufen, genieß es einfach das du verschont wirst.
LG Juli 🤰 8+2
Übelkeit tritt bei ungefähr 2/3 der Schwangerschaften auf, bei 1/3 nicht. Ei Zeichen ist daran überhaupt nichts.
Ich bin in der 27. SSW und bis heute war mir kein einziges Mal übel.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+6
Ich hatte bei 3 Kindern in 2 SS nie Übelkeit oder andere Symptome. Erst als ich anschwoll 😉
JA das kann aber Erfahrungsgemäß aber auch noch kommen.
Ich hab auch bei Nr3 gedacht ...ok wow.. dir geht es super und dann wie ein Panzer paff lag ich da mit Müdigkeit.
Ansonsten geniessen geniessen geniessen
Inzwischen bin ich schon bei 9+ 4 … ob noch was kommt ? … oder ich gut glück habe es bleibt spannend 🧐
Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Eine Freundin von mir hatte erst bei der 2. Schwangerschaft mit der Übelkeit zu kämpfen. Beide Kinder haben das gleiche Geschlecht.
Ich selbst hatte glücklicherweise eine absolut langweilige Schwangerschaft, also ohne irgendwelche Symptome.
Liebe Grüße Sternen-Himmel