Hey ihr lieben
Ich hab die Woche positiv getestet, meinen ersten Frauenarzt Termin hab ich jetzt erst in der 9. SSW (8+0) von mir selbst ausgerechnet
Wer noch so spät?
Es ist zwar meine zweite Schwangerschaft aber iwie hab ich echt Angst vor einer Eileiterschwangerschaft
Achso bei meinen ersten Schwangerschaft wurde ich über eine künstliche Befruchtung schwanger und da hatte ich ja mein Bluttest mit hcg
Bis jetzt hab ich nur meinen positiven Test.
Erster Frauenarzt Termin in der 9. SSW?
Ich finde so spät gar nicht schlecht, frühe Termine verunsichern nur.
Falls du Beschwerden bekommst, kannst du immer noch früher.
Ich hatte den ersten Termin an 6+5, aber auch nur weil ich danach 2 Wochen im Urlaub war, ansonsten hätte ich einen für die 8. SSW bekommen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+6
Ja mein Frauenarzt ist jetzt im Urlaub und danach die Woche total verplant und dann hab ich den Termin
Hey du,
ich hatte zwar meinen ersten Termin bei 6+2, aber finde 8+0 super - da hast du super Chancen schon ganz viel zu sehen.
Eine Eileiterschwangerschaft merkst du deutlich vorher, mach dir keine Sorgen. Falls du untypische Schmerzen spürst, dann geh vorher ins KH und lass da nachschauen :)
Alles Liebe dir!
In der 9. SSW hatte ich auch meinen ersten Termin. Das ist super, weil man eben schon alles sieht 👌
Hey
Ich finde umso später umso besser, denn so wirst du ordentlich belohnt
Eine ELSS wirst du bemerken.
Ansonsten sieht man in der 8SSW eig alles was man sehen sollte um eine intakte SS zu sehen.
Alles Liebe
Ich hatte meinen ersten FA Termin auch in der 9. Woche und fand es sehr gut so. Man konnte schon richtig viel sehen.
Hi :)
Also ich habe auch „nur“ einen positiven Test bisher und meinen ersten Termin In SSW9. Das bedeutet in einem Fall…in zwei Wochen erst.
Ich hoffe einfach auf das Beste und das wir dann hoffentlich ein Herzchen schlagen sehen dürfen
Ich kann nur Positives berichten. Ich war gestern bei 8+2 das erste Mal beim Arzt und wurde mit einem sich bereits bewegenden Zwerg und deutlich zu sehendem schlagenden Herzen belohnt. Außerdem kann man schon den Kopf, Arme und Beine auseinander halten. Für mich der schönste erste Ultraschall, den ich bisher erleben durfte ❤️.
Hatte meinen ersten Termin bei 9+2 und es war perfekt.Hatte keine Schmerzen oder Blutungen vorher und hab einfach die Beine still gehalten und bin "spät" erst gegangen.
Hat sich gelohnt.Herzchen schlägt und Baby zeitgerecht entwickelt.
Früher sind die Frauen auch nicht bei 4+0 :D beim Arzt gesessen und haben danach im Forum gepostet "Arzt konnte nichts erkennen"
Viel Glück :)
Ich hab meinen ersten Termin bei 8+6. Finde das auch ganz schön spät. Zumal ich schon bei 4+0 angerufen hab.
Da fällt es mir vor allem schwer die Zeit für Überbrücken. Irgendwie wär's schön ein Bild zu haben. Auch um ggf den Arbeitgeber zu informieren.