Einnistung

An die lieben Schwangeren hier.
Habt ihr damals was von der Einnistung mitbekommen und wenn ja, was war es?

1

Huhu!

ich glaube ich habe nichts gemerkt, kann es aber auch nicht genau sagen. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig, sodass ich auf jedes Zeichen geachtet habe. Ende der 3. Woche ging es mir ungewöhnlich gut. Ich war super fit und motiviert, mich konnte nichts stressen. Ab Mitte der 4. Woche hatte ich dann einige Symptome - war das die Einnistung? Ich hatte plötzlich heftigen Durchfall und Rückenschmerzen. Danach kamen etliche Symptome dazu, sodass ich vermute dass das bereits frühe SS Anzeichen waren, die auch seither nicht mehr weggegangen sind.
Was mich halt wundert ist, dass es mir in Ende der 3. Woche so gut ging - das ist extrem untypisch weil mich da meist schon PMS plagt. Die Einnistung müsste ja Ende der 3. Woche oder in der 4. Woche sein oder?

3

Ja. Ab der vierten Woche. Danke für die Antwort

2

Hi 😊
Ich habe die Einnistung tatsächlich gemerkt. An ES+8 hatte ich abends Unterleibschmerzen wie wenn die Mens kommt und am nächsten Morgen, also an ES+9, eine ganz leichte Blutung (eher so in Richtung rosa ZS). Ich war super enttäuscht und dachte jetzt kommt meine Mens auch noch viel zu früh…
Tja, die Mens wars dann nicht, sondern tatsächlich die Einnistung 😊

4

Danke für fie Antwort 😊

5

Bei mir hat es mit Verstopfung angefangen, durfte dann 5 Tage später positiv testen. Ab da ging es auch los mit Unterleibschmerzen, so als wenn die Tage kommen. Nur eine Woche dann war es auch zum Glück weg.

9

Vielen lieben Dank für die Antwort ❤️

6

Guten Abend!:)

Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft ab dem Eisprung extreme unterleibschmerzen gehabt. Das hat ultra doll gezogen & einen Tag bevor die Periode kommen sollte, hatte ich eine kleine Blutung. - vermutlich die Einnistungsblutung. Da ich leider im Mai eine Fehlgeburt hatte, durfte ich jetzt wieder positiv testen!😍
Dieses Mal hatte ich vielleicht zwischendurch mal hier, mal da ein Ziehen aber nichts extremes und auch keine Einnistungsblutung.☺️

7

Hallo 😊
Ich hab bei mir alles genau mitgeschrieben...

2+6 Bauchschmerzen und Übelkeit
3+0 - 3+3 Durchfall (Ich dachte ich hätte mir einen Virus eingegangen)
3+6 Krämpfe rechter Eierstock
4+0 Leichtes Stechen Unterbauch, Tendenz eher links
5+3 Gebärmutterhals stand tief, ich konnte den geöffneten Muttermund sehr gut ertasten. Ich dachte, dass der Drache bald landen würde.
5+5 Durchfall
6+3 Durchfall und extrem empfindliche Brustwarzen
6+4 Morgenübelkeit sowie auch übern ganzen Tag verteilt. Abends holten wir uns Pizza. Ich bekam keinen Bissen runter.
1.Gedanke schwanger zu sein.
6+6 Übelkeit über den ganzen Tag verteilt. Abends hab ich mit dem digitalen Clearblue positve getestet.
Am 28.9. bestätigte der FA meine SS mit 7+6.
Heute bin ich 10+3. 🤗

8

Viele lieben Dank für die Antwort ❤️

10
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hab natürlich aus einem Grund gefragt. Ich hab seit dem ES+ 7 unterleibsschmerzen und einmal hat es mir auch richtig einen Stich versetzt.
Das hier könnte dann vielleicht die Antwort sein. Ich bin mal ganz vorsichtig positiv (ES+10)

11

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Lass mal ein paar Tage vergehen und teste dann nochmal. Dein HCG Wert müsste sich ja täglich erhöhen. Dann müsste der Strich auch deutlicher werden. 🍀

12
Thumbnail

Dankeschön.
ich war schon beim FA und man kann schon die Fruchthöhle ganz klein im Ultraschall sehen.
Der digitale CB test sagt 1 - 2 Wochen und ein normaler von heute sieht so aus. Ich denke ich darr mich freuen 😄

weiteren Kommentar laden