Unterleibsschmerzen und ansonsten keine Anzeichen mehr

Ich bin aktuell bei 11+2 und meine Schwangerschaftsbeschwerden werden seit einigen Tagen immer weniger (keine Übelkeit mehr, nicht mehr so müde, Brüste tun nicht mehr weh). Dass das ab der 12. Woche durchaus normal sein kann habe ich gelesen.

Allerdings sind meine Unterleibsschmerzen immer stärker geworden. Zum einen ist es ein dauerhaftes Ziehen (ein bisschen so wie Muskelkater/Muskelverspannungen) und zum anderen habe ich immer wieder mensartige Unterleibsschmerzen. Diese Schmerzen kommen über den Tag verteilt immer wieder und bleiben jeweils nur kurz.
Kennt das jemand? Es könnten die Mutterbänder sein, aber ich wunder mich doch über die Intensität der Schmerzen.

Da man leider noch überhaupt nichts sehen kann und ich beim letzten US an 9+1 drei Tage zurückdatiert wurde mache ich mir Sorgen.

Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt und kann mir etwas Mut machen?

1

Hey, bin aktuell bei 9+ 4 und ich hatte die letzten Tage auch mensartige Unterleibschmerzen. Vorher war das immer noch leichtes Ziehen. Diesmal bissn wie Bauchschmerzen. Ich trinke abends Mangnesium Verla ein, finde ich super. Versuche aber auch halbe Stunde spazieren zu gehen täglich. Nimmst du Magnesium ein ?

2

Ich nehme morgens früh 400mg Magnesium und mittlerweile Nachmittags nochmal 300mg. Daran sollte es also nicht liegen.

3

Huhu,
Darf ich fragen welches Magnesium verla du nimmst? Das Pulver zum Auflösen mit Orangengeschmack oder die Brausetabletten.
Und wie viel davon?
Ich bin auf der Suche nach einem Guten!
Nehme zur Zeit etwas von Abtei. 400mg. Die bringen aber nicht das meiste….

weitere Kommentare laden
8

Wie meinst du das,das man noch überhaupt nichts sehen kann?
Im Ultraschall?

9

Im US hat man alles gesehen. Ich meinte am Bauch. Nicht ein bisschen.

10

Achso.Hatte mich schon gewundert.
3 Tage zurück ist nicht gravierend.

Drücke Dir die Daumen für den nächsten Termin.

weiteren Kommentar laden
12

Ich wurde sogar 10 Tage zurück datiert und hab auch immer noch starkes mensartiges ziehen und trotzdem ist alles gut ;) bin bei 25+5 😊

Also ja, klingt für mich völlig normal. Du kannst Magnesium nehmen/erhöhen! :)

13

Dank dir!
Bei mir war es eine IVF, da weiß man ja ganz genau wann der Eisprung war usw.
Ich nehme ja schon sehr viel Magnesium und das hilft nicht :/

14

Aber selbst da sind 3 Tage noch völlig im Rahmen und nix schlimmes. Dein Körper und dein Baby sind keine Computer :) zudem ist das messen auch sehr unterschiedlich. Da zählt jeder mm, der eine Arzt misst super genau und knapp, der nächste großzügiger. Also da kannst du völlig entspannt sein.

Diese UL schmerzen nerven. Hab sie heute auch extrem, trotz Magnesium 🙄

weitere Kommentare laden