6+3 noch kein Herzschlag

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
Ich bin so verzweifelt man konnte kein Herzschlag sehen und außerdem ist die Fruchthöhle unrund wurde mir gesagt :(
Was denkt ihr?
Was habt ihr für Erfahrung

1

Also ich war das erste mal bei 6+0 beim US und da sah man nicht mal irgendwas außer der Fruchthöhle, was hat dein Arzt denn dazu gesagt?

2

Ich soll nächste Woche wieder kommen um zu gucken ob das Baby lebt oder nicht

3

Also ich habe den Herzschlag zu dem Zeitpunkt auch noch nicht gesehen, da kann man leider nur abwarten

4

Bei mir sah man den Herzschlag erst Mitte der 8ssw.

LG Ness 35ssw 💜

5

Mein Arzt meinte, dass er bei 6+0 einen Dottersack erahnen konnte, ich konnte nichts erkennen außer einer FH und einen Herzschlag auch nicht. Musste auch eine Woche später wieder hin, da bubberte es.

6

Wie sicher bist du bei 6+3? Ist das nur berechnet (1. Tag letzter Periode, ausgehend von einem 28 Tage Zyklus)? Oder hast du deinen ES sehr sicher bestimmt/eine künstliche Befruchtung gehabt?

Anfangs zählt jeder Tag. Evtl sieht man den Herzschlag in 2 Tagen. Man kann nur abwarten, aber bei 6+3, grade wenn’s „nur“ berechnet ist, ist noch alles offen.

Die Fruchthöhle ist nicht bei allen Frauen rund, wichtig ist meines Wissens, dass sie nicht „verschwommen“ ist.

Ich drücke fest die Daumen, dass du bald den Herzschlag siehst 😊

7

Ich als Nicht-Gynäkologe finde das ist ein schönes Bild. Eine Fruchthöhle die nicht verschwommen ist. Definitiv durchblutet von außen und sicher mit Inhalt.

So wie das aussieht ist es einfach noch zu früh um was lebendes zu sehen.

Meine super Intuiton sagt das du bald ein bubberndes Herzchen siehst #verliebt

Halt uns auf den laufenden..

Liebe Grüße

8

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, ich hatte grad das selbe durch. Ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen. Ich war vor 2 Wochen auch beim Arzt bei 6+6ssw. Nur dottersack und fruchthöhle zusehen. Ich habe mir so viele Sorgen gemacht und es waren echt schlimme 2 Wochen. Ich hatte heute bei 8+3 wieder einen Termin und es war alles zu sehen :). Macht dir nicht so viele Gedanken(ich weiß leichter gesagt als getan). Dein Krümel versteckt sich wahrscheinlich auch einfach.