Jemand schwanger mit zwillingen?

Ich bin in der 18 Woche und mein Bauch platzt schon. Der Rücken tut weh und ich kann mich nicht gescheit fortbewegen. Alle denken ich bin kurz vorm Entbinden. Wie siehst bei euch aus?

1

Hier 😊
17 ssw
Rücken geht.
Kurzatmigkeit vom feinsten 🥵
Bauch etwa so wie die 25 ssw der großen.
Senkwehen/übungswehen diesmal spürbar.

Aber noch recht erträglich.

2

Meiner sieht auch aus wie in der 30 SSW von meiner ersten Tochter 😖

3

Guten Morgen :)
Ich bin in der 10. Ssw mit Zwillingen.
Noch ist alles inordnung, bis auf recht starke Übelkeit und Appetitlosigkeit.
Den Bauch kann man so langsam erahnen, könnte aber auch noch ein Blähbauch sein.
LG!

4

Ich wünsche dir, dass deine Übelkeit schnell los lässt :). Appetitlosigkeit habe ich auch mehr oder weniger noch 😖. Vor allem mit dem Geschmack

5

Hier ich 😅
Bin heute 22+6 und ich werd immer mehr ko.
Beim sitzen habe ich jetzt Probleme weil ich das Gefühl habe die Kids sitzen jetzt schon im Brustkorb 🙈
Bauch hab ich kein Vergleich erste SS aber ich glaube schon größer als bei einem Einling
Schlafen wird immer schwerer 🙈

Lg Bianca

6

Ja, hier. Bin jetzt auch in der 25. Woche, Bauch ist schon viel größer als jemals in meiner ersten Schwangerschaft, das Schlimme sind die Rückenschmerzen und eins von den Mädels liegt gefühlt in Querlage direkt im Rippenbogen. Kommt voll gut bei Asthma und der sowieso schon vorhandenen Kurzatmigkeit.

Das mit dem Schlafen klappt schon seit Woche 18 nicht mehr wirklich gut und dabei haben wir noch Wochen vor uns...

Aber schön, dass es euch ebenso geht :-D

7

Wann hast du eigentlich das Geschlecht erfahren? Wir wissen es immer noch nicht 😂

8

Es gab beim ETS des Pränataldiagnostikers schon eine klare Tendenz und die hat sich bei der Feindiagnostik in der 20. SSW bestätigt.

weitere Kommentare laden